Bewerbung als Sekretärin!?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung als Altenpfleger mit viel Erfahrung
Autor Nachricht
alena94
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 2
Bewerbung als Sekretärin!?!
22.10.2015 22:36
Bewerbung als Sekretärin


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihrer Anzeige in [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] vom 15.10.2015 konnte ich entnehmen, dass Sie eine zuverlässige, engagierte und freundliche Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen suchen. Ich bewerbe mich daher um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Sekretärin.

Ich habe die Handelsschule an der Vienna Business School absolviert und habe somit eine kaufmännische Ausbildung. Während meiner Schullaufbahn konnte ich mir umfassende wirtschaftliche Kenntnisse und gutes Know-How in Bereichen der aktuellen Software (MS Office) aneignen. Darüber hinaus habe ich eine 3-jährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin und Sekretärin.

Zielorientiertes und zuverlässiges Handeln mit Sorgfalt und Umsicht zeichnen meine Arbeitsweise aus. Sowohl selbstständiges, eigenverantwortliches Vorgehen, Diskretion und effiziente Teamarbeit ist für mich selbstverständlich. Sicheres Auftreten, Freundlichkeit – auch unter hoher Belastung - und ein gutes Erscheinungsbild runden mein Profil ab.

Ich würde mich sehr darüber freuen, bei Ihnen meine Erfahrungen vertiefen zu können. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, können Sie mich im Rahmen eines Gespräches persönlich kennenlernen. Ich stehe für eine Terminvereinbarung unter der Telefonnummer ........... gerne zur Verfügung.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Speck Takuler
Gast




Zu: Bewerbung als Sekretärin!?!
23.10.2015 00:07

Zitat:

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, können Sie mich im Rahmen eines Gespräches persönlich kennenlernen.


Hast Du Angst, dass Dir der Personaler in belästigender Weise körperlich näherkommt? Laughing
alena94
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Sekretärin!?!
23.10.2015 00:11
Speck Takuler hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, können Sie mich im Rahmen eines Gespräches persönlich kennenlernen.


Hast Du Angst, dass Dir der Personaler in belästigender Weise körperlich näherkommt? Laughing



Nein, wieso diese Frage?? Shocked Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speck Takuler
Gast




Zu: Bewerbung als Sekretärin!?!
23.10.2015 00:47
Wie könnte er Dich denn sonst persönlich kennenlernen, als im Rahmen eines (Vorstellungs-)Gespräches?

Ich finde diese Ausdrucksweise irgendwie unpassend, weil das persönliche Kennenlernen sowieso durch ein Vorstellungsgespräch stattfindet. Wenn speziell darauf hingewiesen wird (... im Rahmen eines Gespräches) soll diese Angabe logischerweise ein anderes persönliches (vielleicht sexuell motiviertes) Kennenlernen ausschließen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung als Altenpfleger mit viel Erfahrung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21