Bewerbung als Servicetechniker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Chemisch-technischer Assistent- ...Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung ...
Autor Nachricht
Chester 120
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
Bewerbung als Servicetechniker
05.03.2012 20:30
könnt ihr mir sagen, ob das so in Ordnung ist oder einen Rat geben, wie man es besser machen könnte, wäre sehr glücklich über eure Vorschläge



Name
Straße
Ort
tel:







Kabel Deutschland
Straße
Ort



Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Servicetechniker 



Sehr geehrte Damen und Heeren,


mit großem Interesse habe ich mich auf ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] über die Tätigkeiten und Aufgaben informiert. Da mir die aufgeführten Aufgabenbereiche bereits vertraut sind, bewerbe ich mich um diese Stelle. Durch meine Ausbildung konnte ich mich umfassend über diesen Beruf informieren
und erlernte sämtliche Fähigkeiten. Außerdem konnte ich schon in folgen Bereichen:

* Montieren von Sat-Anlagen
* Empfangs- und Kommunikationsanlagen sowie Datennetze installieren
* Funktionen, Betriebssicherheit sowie Energieeffizienz von Gebäuden und Anlagen prüfen

Ausüben. Da ich sehr flexibel, engagiert, teamfähig, hilfsbereit und selbstständig arbeiten kann, bin ich zu der sicheren Erkenntnis gekommen, dass dieses Berufsbild meinen Interessen und Neigungen in hohem Umfang entspricht.

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten als Elektriker zu überzeugen.


Mit freundlichen Grüßen


name

Anlage
1 Bewerbungsmappe
[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Servicetechniker
06.03.2012 10:10
- Ansprechpartner herausfinden und in die Anrede eintragen
- Fundort der Stellenanzeige in den Betreff aufnehmen (vgl. Angaben in DIN 5008)
- Stichpunkte in ganze Sätze ausformulieren
- Softskills an Beispielen beweisen (einfach hinschreiben reicht nicht aus!)
- "Anlagen" ohne die Aufzählung hinschreiben
Bommel
Gast




Zu: Bewerbung als Servicetechniker
06.03.2012 13:09
Hallo Chester 120,

eine flammende Eigenwerbung sieht irgendwie anders aus.
Suchst Du jetzt im Anschluss Deiner Ausbildung eine Arbeit oder hast Du schon mal in Deinem Beruf gearbeitet?

U.A.w.g.

Bis dann

MlG

Bommel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Chemisch-technischer Assistent- ...Brauche Hilfe bei meiner Bewerbung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Servicetechniker Sanitär (m/w) Gast Stellenangebote & Jobs 04.12.2023 15:45