Bewerbung als Sozialpädagogische Assistentin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Einstiegsstelle im ...Bewerbung als Verkäuferin
Autor Nachricht
Lila Feliz
PostRank 1
PostRank 1

28.01.2016 23:40
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und brauche eruere Helfe. :
Ich möchte mich in eiener kita bewerben, wo ich unbedingt angenommen werden möchte, aber ich bim sehr verunsichert mit der anschreiben. Ich hatte mir gedacht einfach das zu schreiben was wahr ist und aus dem vauch einfach, aber ich habe schiss, ich weiss nicht wie das ankommt. So ivh schreib wuch einfch mein beispiel.

Sehr geehrte Frau ..
auf der suche nach eine Kita, die nach Offenen Konzept Arbeitet und hier in meiner Nähe ist, bin ich auf eure Kita gestoßen.
Dursch meine Ausbidung und meine Arbeit, habe ich verschiedene konzepte kennengelernt, doch das Offene Konzept hat mir am besten gefallen und ist das, was ich lkebendgern macjen möchte.
Die Kinder selbst entscheiden zu dürfen, ob sie lieber toben, malen, lesen, bauen etc. möchten, finde ich wumdervoll. Die Kinder in deren Entwicklung zu begleiten und sie dabei zu unterstützen ist mein ziel.
Ihre Konzept gefällt mir sehr und ich denke das ich dazu sehr gut passe. Ausser dass ich im den Offenen Konzept gearbeitet habe, habe ich erfahrung mit theater, was teil ihrer konzept ist......
Danke im vorraus .

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ann-Lin
Gast

08.02.2016 09:17
Unabhängig von der grußlichen Rechtschreibung geht es bei deinem Anschreiben nur um deine Motivation. Was fehlt sicn noch Argumente für deine Eignung. Welche Ausbildung hast du, welche Berufserfahrungen? Wie profitiert die KITA von deiner Person?

Letztendlich fehlt mir hier auch die Angabe einer Stellenanzeige. Oder soll das eine Initiativbewerbung werden? Auch da würde ich an deiner Stelle vorher mal kurz nachfragen.

Schreibe bitte auch weniger umgangssprachlich. "und hier in meiner Nähe ist" kann doch eher heißen "und sich in der Nähe meines Wohnorts befindet".
Jayywalker
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbungsvorlage Pädagogische Hilfskraft im Kindergarten
07.04.2018 11:38
Hallo guten morgen.
Ich suche eine Vorlage von einer Motivations/berwerbungsanschreiben
Als Hilfskraft ,pädagogische,im kinddrgarten.
Wer kann mir helfen????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung um eine Einstiegsstelle im ...Bewerbung als Verkäuferin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen