Bewerbung als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sozialpädagogische AssistentinEinleitungssatz Bewerbung NKD
Autor Nachricht
KaufmannU
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 21
Bewerbung als Verkäuferin
10.04.2018 12:06
Hallo Leute,

könnte mal Eure Hilfe zu einer Bewerbung gebrauchen.

Bewerbung als Verkäufer (m/w)
Ihr Stellenangebot vom 10.04.2018 auf Ihrer Internetseite

Sehr geehrte Frau xxxx,

wie ich durch meine Recherche auf Ihrer Internetseite erfahren habe, bieten Sie Ihrem Mitarbeitern eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem vielseitigen Team.
Jedem Mitarbeiter wird zudem noch die Möglichkeit geboten seine Talente kontinuierlich zu entfalten.

Bei meinem aktuellen Arbeitgeber xxx besteht meine Aufgabe darin die angelieferte Ware Ordnungsgemäß in die Regale zu plazieren. Zudem habe ich noch Waren an der Kasse erfasst, Rechnungen ausgestellt und Rechnungen kassiert. Während meiner Zeit im xxx wurde ich sowohl mit Aufgaben der Beratung und Betreuung von Kunden sowie Kassiertätigkeiten und Gestaltung einer ansprechenden kundenorientierten Filialoptik eingesetzt.

Bedingt durch eine wirtschaftliche Schiflage meines Arbeitgebers, musste ich mich um eine andere Tätigkeit bemühen. Diese fand ich darauf als Kassierein bei xxx. Dort kann ich nicht nur meine Flexibilität und Einsatzstärke erneut unter Beweis stellen, sondern auch meine sonstigen Fähigkeiten für den Verkauf ausgebaut. Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können habe ich auch eine Weiterbildung im Bereich Verkauf absolviert. Aus all diesen Gründen biete ich Ihnen meine Mitarbeit an, um mich zukünftig für Ihr Unternehmen einzusetzen.

Aufgrund meiner Qualifikation und Kenntnisse, liegen meine Gehaltsvorstellungen bei 18.000,00 € brutto im Jahr. Da ich wie schon erwähnt zurzeit noch bei xxx arbeite, wäre mir ein Einstieg in Ihr Unternehmen aufgrund meiner bestehenden Kündigungsvereinabarung der Monatserste des folgenden Monats.

Wenn ich Ihr Intresse an meiner Person wecken konnte, dann freue ich mich auf das persönliche kennenlernen.

Kann ich diese Bewerbung so abschicken oder was meint Ihr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin
10.04.2018 23:08
Hallo KaufmannU,

Rechtschreibfehler müssen heutzutage (meinem Erachten nach) nicht mehr sein. Wink
An Deinem Text, den ich korrigiert habe, gefällt mir die Aufzählung Deiner Tätigkeiten. Das interessiert die Personalerin und bringt Pluspunkte.

Zitat:



Bewerbung als Verkäuferin
Ihr Stellenangebot vom 10.04.2018 auf Ihrer Internetseite

Sehr geehrte Frau xxx,

wie ich durch meine Recherche auf Ihrer Internetseite erfahren habe, bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem vielseitigen Team. Jedem Mitarbeiter wird zudem noch die Möglichkeit geboten, (Komma gesetzt) seine Talente kontinuierlich zu entfalten.

Bei meinem aktuellen Arbeitgeber xxx besteht meine Aufgabe darin, (Komma gesetzt) die angelieferte Ware ordnungsgemäß in die Regale zu platzieren. Zudem habe ich noch Waren an der Kasse erfasst, Rechnungen ausgestellt und Rechnungen kassiert.
Während meiner Zeit im xxx gehörten die Beratung und Betreuung der Kundschaft, Kassiertätigkeiten und die Gestaltung einer ansprechenden, kundenorientierten Filialoptik zu meinen Aufgaben.

Bedingt durch einen wirtschaftlichen Wandel meines Arbeitgebers, musste ich mich um eine andere Tätigkeit bemühen. Diese fand ich darauf als Kassiererin bei xxx. Dort kann ich nicht nur meine Flexibilität und Einsatzstärke erneut unter Beweis stellen, sondern auch meine sonstigen Fähigkeiten für den Verkauf ausbauen. Wie Sie meinen Unterlagen entnehmen können, (Komma gesetzt) habe ich auch eine Weiterbildung im Bereich Verkauf absolviert. Aus all diesen Gründen biete ich Ihnen meine Mitarbeit an, um mich zukünftig für Ihr Unternehmen einzusetzen.

Aufgrund meiner Qualifikation und Kenntnisse (Komma gelöscht) liegen meine Gehaltsvorstellungen bei 18 000 € brutto im Jahr. Da ich, (Komma gesetzt) wie schon erwähnt, (Komma gesetzt) zurzeit noch bei xxx arbeite, wäre mir ein Einstieg in Ihr Unternehmen aufgrund meiner bestehenden Kündigungsvereinbarung der Monatserste des folgenden Monats.

Wenn ich Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte, dann freue ich mich auf das persönliche Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen




KaufmannU

Anlagen



Jetzt bin ich gespannt auf Deine Wertschätzung meiner Arbeit. Wink

Viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Korrektor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sozialpädagogische AssistentinEinleitungssatz Bewerbung NKD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21