Bewerbung als Standortleiter Logistik und Einkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe für WarenverräumungBewerbung als Verkäuferin in Vollzeit
Autor Nachricht
tccdtccdsse
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Standortleiter Logistik und Einkauf
12.06.2016 18:24
Hallo liebe Leute ich habe hier mal meine bewerbung für eine stelle als logistikmeister in einer kleinen firma geschrieben die es auch noch nicht so lange gibt. zurzeit mache ich nebenberuflich mein logistikmeister und wollte mal gucken um erfahrung zu sammeln mich jetzt als stellvertredender bzw logistikmeister zu bewerben vielleicht habe ich ja glück hier mal meine bewerbung kann man die so los schicken?

Bewerbung als Standortleiter Logistik und Einkauf

Sehr geehrter Herr Mustermann,

derzeit arbeite ich als Fachkracht für Lagerlogistik bei der Firma ... GmbH im Zentrallager und möchte gerne meine Kenntnisse und Erfahrungen im Leitendenbreich bei Ihnen erweitern und Erfolgreich umsetzen.

Mein Hauptaufgabengebiet bei ... beinhaltet den Wareneingang, Warenausgang sowie das Fachgerechte umpacken der Waren für das Automatische Hochregallager und für das Automatische Kleinteilelager.
Außerdem bin ich stellvertretender Gruppensprecher mit der Aufgabe selbstständig Probleme unter der Gruppe zu klären und in regelmäßigen Sitzungen mit dem Meister zu besprechen. Zusätzlich besuche ich seit dem 01.03.2016 nebenberuflich im Abendkurs die Logistikmeisterfortbildung der Schule in ... mit der ich voraussichtlich Ende 2017 fertig bin. Da ich gerade den Logistikmeister anstrebe und der Ausbilderschein Voraussetzung zur Zulassung der Prüfung ist werde ich einen zweiwöchigen Kurs Ende Juli besuchen.

Versierte Computerkenntnisse sowie betriebswirtschaftliches Fachwissen kann ich aufgrund meiner Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, dem laufenden Logistikmeisterkurs und meiner Berufspraxis vorweisen.