Bewerbung als Technischer Berater im Außendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben technischer SachbearbeiterBewerbung Aushilfe - Dringend Rat gesucht !!!
Autor Nachricht
Andreas 75
Gast




Bewerbung als Technischer Berater im Außendienst
09.11.2016 22:40
Hallo,

meine letzte Bewerbung ist schon über 20 Jahre her. Es wäre schön, wenn Ihr eure Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge mir mitteilen würden.




BEWERBUNG FÜR DIE STELLE ALS TECHNISCHER BERATER IM AUßENDIENST


Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen meiner Berufserfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst ist mir die Firma XXXX, als einer der führenden technischen Händler bekannt. Ein Besuch auf Ihrer Webseite verstärkt meinen Eindruck, dass mein Profil, aufgrund meiner Erfahrung, hoher Kundenorientierung und strategischen Arbeitsweise mit den gestellten Anforderungen einhergeht.

Seit 23 Jahren bin ich als Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Firma XXXX, die im Jahre 2000 von der Firma XXXX übernommen wurde, beschäftigt. Mein Betätigungsfeld ist der Bereich Industrietechnik, erst als Verkaufsberater im Innendienst, ab den Jahre 2012 ergab sich die Möglichkeit in den Außendienst zu wechseln. Durch meinen mehrjährigen Erfahrungsschatz provitieren meine Kunden. Bei diesen genieße ich auch einen hohen Stellenwert und konnte in den letzten Jahren vertauensvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Da ich mich aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis heraus bewerbe, möchte ich Sie bitten meine Bewerbung mit Diskretion zu behandeln.

Gern überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken und freue ich mich daher über eine Einladung.


Danke Gruß Andreas

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als technischer Berater im Außendienst
10.11.2016 11:09
Hallo Andreas 75,