Bewerbung als tierpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für Ausbildung Kaufmann für ...Bewerbung zum Dualenstudium BWL
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung als tierpflegerin
18.11.2012 14:54
Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Sehr geehrte Frau Rüegsegger

Da ich immer schon ein großes Interesse an Tieren hatte war mir schon früh klar, dass ich ein Beruf mit Tieren erlernen möchte.
Nach der Hauptschule habe ich ein Berufsvorbereitendes Schuljahr absolviert.
Im Augenblick arbeite ich als Praktikantin im Tierheim Tannenboden in Utzigen. Das Praktikum dauert ein Jahr und hat anfangs August begonnen.
Ich habe bis jetzt schon sehr viel über den artgerechten Umgang mit verschiedenen Tierarten gelernt. Natürlich bin ich trotzdem über jede weitere Erfahrung froh die ich machen darf. In meiner Zukunft möchte ich mein eigenes Tierheim eröffnen um heimatlosen Tieren ein neues Leben zu ermöglichen.
Ich würde mich sehr auf ein weiteres Praktikum mit anschließender Lehre bei Euch freuen. Ich bin bereit so viel wie möglich über den Umgang mit den verschiedenen Tieren zu lernen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sternschnuppe81
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 6
Zu: Bewerbung als tierpflegerin
23.11.2012 18:15
Hallo,