Bewerbung als Tourismuskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Personalsachbearbeiter ohne Perso ...Bewerbung als Auftragsdisponent
Autor Nachricht
Eti
Gast




Bewerbung als Tourismuskauffrau
27.06.2021 17:14
Sehr geehrte Frau/Herr
als ich Ihre Stellenanzeige las, hat mich das nicht angesprochen – es hat mich begeistert, weil Sie Auszubildender viele Chancen geben, um Tag für Tag zu entwickeln und berufliche Ziele zu erreichen.
Während meiner Zeit als Au-pair, in der ich nicht nur die Sprache, sondern auch die deutsche Kultur und Lebensweise kennenlerne, entdecke ich jeden Tag, dass mir der Umgang mit Menschen viel Spaß macht und ich finde es interessant auf ihre Bedürfnisse einzugehen und sie dementsprechend zu beraten. Genau dieser Beruf gibt mir die Möglichkeit, um meine sozialen und organisatorischen Fähigkeiten für meine Zukunft zu verwenden und mich meine Karriere bei Ihnen aufzubauen.
Im Jahre 2020 habe ich die erste öffentliche Schule in meinem Heimatland (Georgien) mit einem Notendurchschnitt von 1,5 absolviert. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Geographie und Deutsch. Nach dem Schulabschluss bin ich direkt ganz allein nach Deutschland gefahren, um hier meine Berufliche Karierre zu machen und meine Fähigkeiten zu verbessern. In dieser Zeit habe ich gelernt, mit stressigen Situation umzugehen und mich schnell auf neue Situationen einzustellen. Mir ist schon bewusst, dass jeder Gast individuelle Bedürfnisse und Wünsche hat und da für mich die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, bin ich immer bereit mein Bestes zu geben.

Das ist noch nicht fertig, aber finde nicht gut. Was soll ich verändern?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Insaner
Gast




Zu: Bewerbung als Tourismuskauffrau
28.06.2021 12:01
Hi Eti! Bitte kucken Sie sich mal den Bewerbungstext an. Ich habe das Anschreiben an einigen Stellen, die mir nicht so gefallen haben, umformuliert.

Viele Grüße und eine schöne Woche Smile

Bewerbung als Tourismuskauffrau
Ihre Stellenanzeige auf ... vom ...

Sehr geehrte Frau/Herr ....

die XYZ GmbH gibt Auszubildenden die Chance, sich jeden Tag weiterzuwentwickeln und berufliche Ziele zu erreichen. Gern möchte ich meine Ausbildung zum ... daher bei Ihnen starten. (Sie sollten näher definieren, woher Sie denn eigentlich diese Informationen haben. Die Stellenanzeige als Infortmationsquelle ist die eine Sache, alternative Informationen bspw. über persönliche Kontaktaufnahme oder die Firmenwebseite sind sehr wichtig zur Untermauerung der persönlichen Motivation. Für was bewerben Sie sich eigentlich? Ich (und andere Leser) können das nirgends entnehmen. Das muss klar und sofort ersichtlich sein.)

Während meiner Zeit als Au-pair, in der neben der Landessprache, auch die deutsche Kultur und Lebensweise kennenlerne, entdecke ich jeden Tag, dass mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet und ich finde es interessant, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und zu beraten. Der Beruf Tourismuskauffrau gibt mir die Möglichkeit, meine sozialen und organisatorischen Fähigkeiten anzuwenden und meine Karriere bei Ihnen aufzubauen.

Im letzten Jahr habe ich die erste öffentliche Schule in meinem Heimatland Georgien mit sehr gutem Erfolg absolviert. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Geographie und Deutsch. Im Anschluss bin ich direkt nach Deutschland als Au-Pair gegangen, um meine berufliche Karierre zu starten und meine Fähigkeiten weiter auszubauen. In dieser Zeit habe ich gelernt, mit stressigen Situation umzugehen und mich schnell auf neue Situationen einzustellen. Mir ist bewusst, dass jeder Gast individuelle Bedürfnisse und Wünsche hat und da für mich die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, bin ich immer bereit, mein Bestes zu geben.

Ich freue mich, Sie in einem Vorstellungsgespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Personalsachbearbeiter ohne Perso ...Bewerbung als Auftragsdisponent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21