Bewerbung als Triebfahrzeugführer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung EinleitungBewerbung als Mitarbeiterin internationale ...
Autor Nachricht
Ben149
Gast




Bewerbung als Triebfahrzeugführer
13.06.2021 13:35
Kurz vorab: Ich bin relativ positiv bei dem Anschreiben gestimmt, habe dennoch meine Bedenken und wollte mir einfach mal ein paar Meinungen diesbezüglich einholen



Sehr geehrterXXX,

ich möchte mich auf Ihre Ausbildungstelle als Lokführer im Personen- und Güterverkehr bewerben.

Ich habe großes Interesse an der Stelle, da ich mich mit meinen Fähigkeiten bei den angegebenen Ausbildungschwerpunkten sehe. Ich würde gerne mein Verständnis bezüglich Technik und innerbetrieblichen Abläufen erweitern. Ich behalte gerne den Überblick bei komplexeren Situationen, sodass ich verantwortungsvoll die zugetragenen Aufgaben erfülle.
Ich habe mehrere Jahre in handwerklichen Berufen gearbeitet und weiß, welche Anforderungen auf mich zukommen können.
Schon seit längerer Zeit fasziniert mich deutschlandweiter Güterverkehr und die damit zusammenhängende Planung und Ausführung.
Durch die freiwillige Feuerwehr ist mir bewusst, was durch nächtliche Einsätze auf mich zukommen kann, weiß aber auch, dass ich damit gut umgehen kann.
Resultierend dadurch bin ich sehr flexibel einsetzbar und arbeite gerne bei Nacht und auch bei jedem Wetter.


Ich sehe in dieser Stelle meine langfristige Perspektive und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.


Freundliche Grüße


Mein Name

Anlage

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ben149
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.06.2021
Beiträge: 1
Frage
13.06.2021 13:54
So, besteht für mich die Möglichkeit, den Beitrag zu editieren oder zu löschen?
@moderator/admins, hiermit bitte ich dann um die Löschung, da ich das nicht selbst tun kann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung EinleitungBewerbung als Mitarbeiterin internationale ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21