Bewerbung als Verkäufer Tankstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für den Quereinstieg zum ...Bewerbung als Fertigungsplaner
Autor Nachricht
yev
Gast




Bewerbung als Verkäufer Tankstelle
16.10.2014 11:11
Hallo!
Bei uns macht eine neue Tankstelle auf und ich würde da gerne arbeiten. Dass sie nach Mitarbeitern suchen habe ich von ihrer Werbung erfahren, wie kann ich es am besten hinschreiben?
Momentan arbeite ich im Netto und wenn ich da angenommen werde, kündige ich da.

Hätte jemand tipps für mich?

Danke im voraus


Zitat:

Bewerbung als Verkäufer


Sehr geehrter Herr X,

XXX wurde ich aufmerksam, dass Sie noch Mitarbeiter für einen Job als Verkäufer suchen.

Hiermit möchte ich mich gerne um eine dieser Stellen bewerben. Ich habe dieses Jahr meine Mittlere Reife erfolgreich erlangt und bin momentan Schüler auf dem Abendgymnasium und bin tagsüber bis ca. 17.00 Uhr flexibel einsetzbar.

Ein Job in Ihrer Branche ist für mich eine interessante Herausforderung und Chance, Erfahrungen zu sammeln und neue Fähigkeiten zu erlangen. Die mir gestellten Aufgaben erledige ich sorgfältig und zuverlässig. Durch meine Ausdrucksweise und Freundlichkeit, stellt der Umgang mit Kunden für mich kein Problem dar.

Als Fremdsprachen beherrsche ich Englisch, Ukrainisch und Russisch. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden habe ich bereits in einem Jugendtreff sammeln dürfen. Dort war ich für den Verkauf von Getränken und kleinen Snacks zuständig. Durch diese Aufgabe habe ich bereits festgestellt, dass Freundlichkeit im Umgang mit Kunden das Wichtigste ist. Momentan arbeite ich als Verkäufer im Netto Marken Discount und konnte dadurch Erfahrung sammeln.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Zu erreichen bin ich telefonisch täglich unter XXX.


Mit freundlichen Grüßen



YYY XXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Verkäufer an der Tankstelle
16.10.2014 12:31
Bewerbung als Verkäufer
[Hier kommt die Stellenanzeige hin.]

Sehr geehrter Herr X,

Hiermit möchte ich mich gerne um eine dieser Stellen bewerben. [Der Satz ist inhaltlos und kann entfernt werden.] Ich habe dieses Jahr meine Mittlere Reife erfolgreich erlangt und bin momentan Schüler auf dem Abendgymnasium und bin tagsüber bis ca. 17.00 Uhr flexibel einsetzbar. [Etwas zur Verständigung. Sie haben die Schule abgeschlossen, machen aber derzeit keine Ausbildung, weil Sie die Allgemeine Hochschulereife absolvieren? Danach ist bestimmt eine Ausbildung oder ein Studium geplant. Wenn dem so ist, können Sie das auch so rüberbringen. Die Motivation für einen Nebenjob ist dann auch verständlich.]

Ein Job in Ihrer Branche ist für mich eine interessante Herausforderung und Chance, Erfahrungen zu sammeln und neue Fähigkeiten zu erlangen. [Warum? Was wollen Sie mit den Erfahrungen?] Die mir gestellten Aufgaben erledige ich sorgfältig und zuverlässig. [Der Satz ist inhalts- und haltlos.] Durch meine Ausdrucksweise und Freundlichkeit, stellt der Umgang mit Kunden für mich kein Problem dar. [Wo haben Sie bisher Umgang mit Kunden gehabt? Untermauern Sie Behauptungen.]

Als Fremdsprachen beherrsche ich Englisch, Ukrainisch und Russisch. [Was bringt das für die Stelle?] Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden habe ich bereits in einem Jugendtreff sammeln dürfen. Dort war ich für den Verkauf von Getränken und kleinen Snacks zuständig. Durch diese Aufgabe habe ich bereits festgestellt, dass Freundlichkeit im Umgang mit Kunden das Wichtigste ist. Momentan arbeite ich als Verkäufer im Netto Marken Discount und konnte dadurch Erfahrung sammeln.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. [Der Satz bitte ohne dem "wenn". Das ist kürzer und beinhaltet dasselbe.]

Zu erreichen bin ich telefonisch täglich unter XXX. [Die Telefonnummer erscheint im Absenderblock und nicht im Anschreibentext.]


Mit freundlichen Grüßen
yev
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäufer Tankstelle
19.10.2014 23:04
Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihren Aushang an der zukünftigen Filiale XY wurde ich auf Ihr Stellenangebot aufmerksam.

Hiermit möchte ich mich gerne um diese Stelle bewerben. Ich habe dieses Jahr meine Mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit besuche ich das Abendgymnasium um mein Abitur zu erlangen und bin tagsüber bis 17.00 Uhr flexibel einsetzbar.

Ein Job in Ihrer Branche ist für mich eine interessante Herausforderung und Chance, Erfahrungen zu sammeln und neue Fähigkeiten zu erlangen. Die mir gestellten Aufgaben erledige ich sorgfältig und zuverlässig. Durch meine Ausdrucksweise und Freundlichkeit stellt der Umgang mit Kunden für mich kein Problem dar.

Als Fremdsprachen beherrsche ich Englisch, Ukrainisch und Russisch. Erfahrungen im Umgang mit Kunden habe ich bereits in einem Jugendtreff und Netto Marken Discount sammeln können. Dort war ich für den Verkauf von Getränken, kleinen Snacks und putzen und aufräumen von den Räumlichkeiten zuständig und konnte erste Erfahrungen in einer Betriebsgemeinschaft sammeln. Durch diese Aufgabe habe ich bereits festgestellt, dass Freundlichkeit im Umgang mit Kunden das Wichtigste ist.

Sollte meine Bewerbung Ihren Ansprüchen entsprechen, würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Zu erreichen bin ich telefonisch täglich unter XXX.


Mit freundlichen Grüßen


Bitte nochmal um Hilfe was eventuell jetzt nicht passt, oder was man besser schreiben könnte
Gast





Zu: Bewerbung als Verkäufer Tankstelle
23.05.2019 18:20
baba Brudrer wegen dir hat A. voll zeit tankstelle job bekommen du weist bescheid 429 ist die hood ich küss dein onkel habibi gib mal teppich mit rote ziege und weisse bart. thx long yarak
and big biceps bye
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für den Quereinstieg zum ...Bewerbung als Fertigungsplaner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21