Bewerbung als Verkäufer Tankstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für den Quereinstieg zum ...Bewerbung als Fertigungsplaner
Autor Nachricht
yev
Gast




Bewerbung als Verkäufer Tankstelle
16.10.2014 11:11
Hallo!
Bei uns macht eine neue Tankstelle auf und ich würde da gerne arbeiten. Dass sie nach Mitarbeitern suchen habe ich von ihrer Werbung erfahren, wie kann ich es am besten hinschreiben?
Momentan arbeite ich im Netto und wenn ich da angenommen werde, kündige ich da.

Hätte jemand tipps für mich?

Danke im voraus


Zitat:

Bewerbung als Verkäufer


Sehr geehrter Herr X,

XXX wurde ich aufmerksam, dass Sie noch Mitarbeiter für einen Job als Verkäufer suchen.

Hiermit möchte ich mich gerne um eine dieser Stellen bewerben. Ich habe dieses Jahr meine Mittlere Reife erfolgreich erlangt und bin momentan Schüler auf dem Abendgymnasium und bin tagsüber bis ca. 17.00 Uhr flexibel einsetzbar.

Ein Job in Ihrer Branche ist für mich eine interessante Herausforderung und Chance, Erfahrungen zu sammeln und neue Fähigkeiten zu erlangen. Die mir gestellten Aufgaben erledige ich sorgfältig und zuverlässig. Durch meine Ausdrucksweise und Freundlichkeit, stellt der Umgang mit Kunden für mich kein Problem dar.

Als Fremdsprachen beherrsche ich Englisch, Ukrainisch und Russisch. Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden habe ich bereits in einem Jugendtreff sammeln dürfen. Dort war ich für den Verkauf von Getränken und kleinen Snacks zuständig. Durch diese Aufgabe habe ich bereits festgestellt, dass Freundlichkeit im Umgang mit Kunden das Wichtigste ist. Momentan arbeite ich als Verkäufer im Netto Marken Discount und konnte dadurch Erfahrung sammeln.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Zu erreichen bin ich telefonisch täglich unter XXX.


Mit freundlichen Grüßen



YYY XXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast