Einleitungssatz Bewerbung NKD

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als VerkäuferinBewerbung als Beamtenanwärterin im mittl. ...
Autor Nachricht
KaufmannU
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 21
Einleitungssatz Bewerbung NKD
10.04.2018 19:59
Hallo Leute,

möchte mich bei NKD bewerben und möchte mal wissen was Ihr von diesem Eineltungssatz haltet:

da NKD zu den führenden Unternhemen im Textileinzelhandel zählt, möchte ich dazu beitragen, dass die Kunden sich bei Ihnen wohlfühlen und immer wieder kommen.

Danke für die Hilfe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Korrektor
Gast




Zu: Einleitungssatz Bewerbung NKD
11.04.2018 00:08
Hallo KaufmannU,

Zitat:


da NKD zu den führenden Unternehmen im Textileinzelhandel zählt, möchte ich dazu beitragen, dass die Kunden sich bei Ihnen wohlfühlen und immer wieder kommen.



der Satz ist nicht gut, weil er Folgendes beinhaltet:
"Wenn NKD nicht zu den führenden Unternehmen im Textileinzelhandel zählt, möchte ich nicht dazu beitragen, dass die Kunden sich bei Ihnen wohlfühlen und immer wieder kommen."

Als Personalerin würde ich denken:

"Wenn NKD nicht mehr zu den führenden Unternehmen im Textileinzelhandel zählt, wird sie (KaufmannU) nicht mehr dazu beitragen, dass die Kunden sich bei uns wohlfühlen und immer wieder kommen."

-------------------------------------------------------------------------------------

In der Regel ist es nicht schlecht, zu erkennen zu geben, dass man sich mit dem Unternehmen beschäftigt - und die Homepage gelesen hat. Wink
Ich verbinde das mit einem Lob und zeige, dass ich motiviert bin. Gleichzeitig erwähne ich meine Qualifikation, Berufserfahrung, Fleiß und dass ich mich für das Unternehmen einsetze. Wink

Genau das will die Personalerin lesen. So eine Mitarbeiterin will sie haben: qualifiziert, berufserfahren, fleißig.

In Deinem Fall würde ich noch die guten Arbeitsbedingungen erwähnen, die auf der Homepage in Aussicht gestellt werden. Ein Beispiel, welches Du gerne verwenden kannst:

Zitat:



Bewerbung als Verkäuferin
Ihr Stellenangebot vom 10.04.2018 auf Ihrer Internetseite

Sehr geehrte Frau xxx,

mit Freude habe ich auf Ihrer bejahenden Internetpräsenz gelesen, dass Sie Ihren Mitarbeitern eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem vielseitigen Team bieten. Diese Perspektive entzündet in mir einen weiteren Motivationsschub, mich für die NKD Deutschland GmbH starkzumachen. Als qualifizierte, berufserfahrene und schaf­fens­freu­dige Verkaufskraft werde ich dazu beitragen, dass sich Ihre Kundschaft wohlfühlt und immer wieder kommt.



Gute Nacht

Mit lieben Grüßen

Korrektor
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als VerkäuferinBewerbung als Beamtenanwärterin im mittl. ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einleitungssatz in Ordnung? HelpingSheep Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.12.2021 17:42
Keine neuen Beiträge Einleitungssatz bei der Bewerbung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.02.2017 00:19
Keine neuen Beiträge Hilfe/Meinung Einleitungssatz Denan Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.09.2016 13:15
Keine neuen Beiträge Einleitungssatz für Bürokauffrau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.04.2015 08:48