Bewerbung als Verkaufsberater -Stellenwechsel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Studentische Hilfskraft während des FernstudiumsBewerbung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienst
Autor Nachricht
supernova969
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 22.04.2014
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Mitterndorf
Zu: Bewerbung als Verkaufsberater -Stellenwechsel
04.05.2014 19:26
Hallo

Ein kleiner Tipp nebenbei. Vergiss bitte neben dem Anschreiben nicht das du unbedingt ein Professionelles Foto vom Fotografen machen lässt denn auch das gehört zu den Wichtigsten Punkten einer Bewerbung.
Bei vielen Firmen die eine Menge Bewerbungen erhalten ist es aus Erfahrung sehr oft der Fall dass die Personaler anhand der Fotos und nach grober Durchsicht der Lebensläufe bereits aussortieren wer in Frage kommt für die Stelle oder eben auch nicht.

Ich wünsche dir viel glück für deine Bewerbung.
_________________
Professionelle Bewerbung von
Experten schreiben lassen!

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NewKids
Gast




Zu: Bewerbung als Verkaufsberater -Stellenwechsel
03.06.2014 22:18
@Supernova969 danke für den tipp Smile


@sage herzlichen dank nochmal, und ich habs geschafft Smile alles geklappt
sage
Gast




Zu: Bewerbung als Verkaufsberater -Stellenwechsel
04.06.2014 11:12
Hallo NewKids,

herzlichen Glückwunsch zum beruflichen Eintritt bei der Telekom. Ich freue mich sehr über Deinen Erfolg, denn wir haben uns alle bemüht, dass es einer wird. Very Happy

Jetzt wünsche ich Dir gutes Gelingen bei der Bewältigung neuer, teilweise ungewohnter Aufgaben. Mögen alle Deine Erwartungen an den neuen Job in Erfüllung gehen, sodass Du jeden Morgen mit Freude zur Arbeit gehst und eine sorglose Zukunft im Blick hast.


Mit lieben Grüßen

sage
flinke007
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 07.04.2014
Beiträge: 11
Zu: Bewerbung als Verkaufsberater -Stellenwechsel
04.06.2014 14:23
Hallo sage,

kannst Du mir vielleicht bei der Formulierung meiner Bewerbung weiterhelfen.
So ein toll ausgearbeitetes Anschreiben habe ich selten gesehen,
Großes dickes Lob und @//(*_*)\\@ SUPERSPITZENKLASSE @//(*_*)\\@
Habe meine Bewerbung

zum Betreuungsassistenten eingestellt, leider keine Anwort erhalten.
Es geht ums Ehrenamt das ich mit einbringen möchte.

LG
Eure
Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Studentische Hilfskraft während des FernstudiumsBewerbung als Vertriebsmitarbeiter / Außendienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43