Bewerbung als Verkaufshilfe bei Rossmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Quereinsteiger NeuwagenverkäuferAnschreiben Bewerbung als Erzieherin
Autor Nachricht
Gabor
Gast




Bewerbung als Verkaufshilfe bei Rossmann
01.02.2018 19:05
Hallo zusammen,
ich bin Student und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Daher wollte ich wissen, ob die Bewerbung so in Ordnung ist und was man noch verbessern könnte :) Sollte ich mich für einen 450€ Job mit einem Zeugnis und Lebenslauf bewerben?

*********
*********
*********
*********
*********



Rossmann
********
********





01.02.2018


Bewerbung als Verkaufshilfe auf 450€ Basis


Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch den Aushang in ihrer Filiale, habe ich erfahren, dass sie zurzeit eine Verkaufshilfe suchen. Da ich an ihrem Stellenangebot sehr interessiert bin, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Zurzeit studiere Ich Geowissenschaften an der ********.
Ich würde gerne eine Tätigkeit ausführen, bei der freundlicher Umgang mit Kunden an der Tagesordnung liegt. Rossmann ist dabei der ideale Arbeitgeber, da ich ihren Markt als sehr offen, freundlich und kommunikationsreich kennengelernt habe.

Fleiß, Teamgeist und ein freundlicher Umgang mit meinen Mitmenschen zeichnen mich aus. Dies stellte ich bei meinem FSJ als Haustechniker beim DRK Blutspendedienst unter Beweis. Pünktlichkeit und Disziplin sind für mich selbstverständlich.

Ich bin flexibel einsetzbar, aufgrund der Standortnähe.

Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen


***********

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Verkaufshilfe auf 450€ Basis
06.02.2018 08:26
Bewerbung als Verkaufshilfe auf 450€ Basis
Ihr Aushang an Ihrer Filiale

Sehr geehrte Frau Muster,