Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiterin im PersonalbüroBewerbung als Sachbearbeiter Vertrieb Export
Autor Nachricht
pizzaschmeckt
Gast




Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter
27.10.2018 17:43
Guten Tag,

ich benötige ein wenig Formulierungshilfe für ein Anschreiben.
Es geht lediglich um den Einleitungstext und um den Teil wo es um meine Tätigkeiten geht.
Es geht mir besonders um den ersten Satz des zweiten Teils, ich würde gerne alle Informationen die ich dort gebe in einem Satz geschmeidig verpacken, allerdings hört es sich in meinen Augen nicht besonders gut an, so wie es jetzt ist.

Vielen Dank Smile


Anschreiben:



Sehr geehrter Herr XXX,

Durch mein stetig wachsendes Interesse an der Automobiltechnik und der Suche nach einer rein kaufmännischen Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen ist mir die Firma Hanswurst GmbH seit geraumer Zeit bekannt. Aus diesem Grund möchte ich mich bei Ihnen initiativ als Vertriebsmitarbeiter bewerben.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Seit Anfang diesen Jahres gehört zu meinen Hauptaufgaben die Ersatzteileidentifikation von Fiat und Iveco Kraftfahrzeugen für die Werkstattmitarbeiter der Firma,
sowie die persönliche und telefonische Kundenbetreuung
. Darüber hinaus erstelle ich kundenspezifische Kostenvoranschläge, bearbeite Reklamationen und beschaffe Ersatzteile von externen Lieferanten. Zudem gehört nach wie vor zu meinem Alltag das kommissionieren und verpacken von Ersatzteilen für Post- und Frachtsendungen für das In- und Ausland und das erstellen der dazugehörigen Lieferscheine und Rechnungen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter
27.10.2018 18:13
oder so:

Seit Anfang diesen Jahres gehört es zu meinen Hauptaufgaben die Ersatzteileidentifikation von Fiat und Iveco Kraftfahrzeugen für die Werkstattmitarbeiter durchzufühen. Des Weiteren fällt die persönliche sowie telefonische Kundenbetreuung in meinen Bereich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiterin im PersonalbüroBewerbung als Sachbearbeiter Vertrieb Export
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21