Bewerbung auf Stelle in eigener Abteilung - kaufm. Angest.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Gruppenleiterin Service Gesellschaft ...Bewerbung als IT-Systemadministrator
Autor Nachricht
Brightside
Gast




Bewerbung auf Stelle in eigener Abteilung - kaufm. Angest.
17.08.2014 14:04
Ich verzweifel gerade ein wenig. Seit 20 Monaten bin ich über eine Zeitarbeitsfirma in einem Betrieb eingesetzt. In diesem Betrieb ist jetzt exakt meine Stelle ausgeschrieben worden. Die Anforderungen entsprechen exakt meiner täglichen Arbeit, nach knapp 2 Jahren bin ich eh schon eingearbeitet und habe die Erfahrung die gefordert wird.

Selbstverständlich will ich mich bewerben, es wäre die perfekte Möglichkeit aus der Zeitarbeit rauszukommen und da zu landen wo ich mich schon lange angekommen fühle.

Ich krieg das nur einfach nicht aufs Papier Rolling Eyes Das hier sind dann die relevanten Daten aus der Ausschreibung

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]



Bewerbung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen


Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Stellenanzeige suchen Sie eine teamfähige Persönlichkeit, die flexibel ist, über gute MS-Office Kenntnisse verfügt und bereits Erfahrung in der Arbeit mit ORIS, Fioport Abrechnung und SAP hat. Da ich bereits seit Oktober 2012 über die Zeitarbeitsfirma xy bei der Bla Bla GmbH im Bereich Rechnungswesen tätig bin ???, mit Fioport Abrechnung bereits seit der Einführung im Juli 2013 arbeite und in sämtliche Abläufe sowie in das Team integriert bin, verfüge ich über die von Ihnen geforderten Kenntnisse und Kompetenzen. (eigentlich "...bin ich mir sicher, über die von Ihnen geforderten.. aber das ist zu oft "bin)

Bereits während meiner Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten und der Tätigkeiten im Call Center war ich für die Beantwortung von Kundenanfragen zuständig. Auch während meiner jetzigen Tätigkeit beantworte ich die Anliegen von Kunden und Geschäftspartnern freundlich und lösungsorientiert.

Während meiner bisherigen Tätigkeiten entwickelte ich mein Talent, mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Durch meine ausgesprochen gute Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität bin ich in der Lage, mich schnell in ein neues Team zu integrieren. Brauch ich jetzt ja alles nicht, ich würde im gleichen Team arbeiten und hätte nur nen anderen Arbeitgeber

Meine Schwerbehinderung von 70 % beeinträchtigt mich im normalen Berufsalltag nicht.

Und hier fehlt mir dann der Abschluss...
Die ausgeschriebene Stelle wäre die passende/perfekte/whatever Möglichkeit, mich beruflich zu verändern und weiterhin der interessanten und fordernden Tätigkeit im Rechnungswesen nachgehen zu können.

Unserem persönlichen Gespräch sehe ich mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen


Was noch in die Bewerbung rein soll:
- ich bin komplett ins Team integriert (das Team will mich behalten)
- ich habe das nötige Hintergrundwissen um Kunden und Geschäftspartnern weiterhelfen zu können
- ich bin komplett eingearbeitet
- ich fühle mich wohl und "angekommen"
- will aus der Zeitarbeit raus

Kurz gesagt... ich steh auf dem Schlauch und hab ne komplette Denkblockade.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen
26.08.2014 11:10
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umgeschrieben. Schauen Sie bitte, ob Ihnen das so besser gefällt.

Bewerbung als Sachbearbeiterin im Rechnungswesen
Ihre Stellenanzeige bei …

Sehr geehrte Frau Soundso,

in Ihrer Stellenanzeige suchen Sie eine teamfähige Mitarbeiterin, die flexibel ist, über gute MS-Office Kenntnisse verfügt und bereits über Erfahrungen in der Arbeit mit ORIS, Fioport Abrechnung und SAP hat. Da ich bereits seit Oktober 2012 über die Zeitarbeitsfirma xy bei Ihnen im Bereich Rechnungswesen arbeite, über die geforderten Eigenschaften verfüge und gern direkt in Ihrem Unternehmen arbeiten möchte, freue ich mich, mich Ihnen vorzustellen.

Seit der Einführung der Fioport Abrechnung im Juli 2013 arbeite ich mit dem Abrechnungssystem und bin somit in sämtliche Abläufe eingearbeitet. Darüber hinaus bin ich auch schon in Ihr Team integriert, dass sich darüber freuen würde, mich als Angestellten Ihrer Firma begrüßen zu dürfen.

Bereits während meiner Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten und der Tätigkeiten im Call Center war ich für die Beantwortung von Kundenanfragen zuständig. Auch in meiner jetzigen Tätigkeit bearbeite ich die Anliegen von Kunden und Geschäftspartnern freundlich und lösungsorientiert. Zudem entwickelte ich das Talent, mich in kürzester Zeit in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Im Laufe meiner Tätigkeit bei Ihnen über die Zeitarbeitsvermittlung habe ich Ihr Unternehmen kennen und schätzen gelernt. Die ausgeschriebene Stelle eröffnet mir zudem die Möglichkeit, mich beruflich zu verändern und weiterhin der interessanten und fordernden Tätigkeit im Rechnungswesen nachgehen zu können.

Meine Schwerbehinderung von 70 % beeinträchtigt mich im normalen Berufsalltag natürlich nicht. Unserem persönlichen Gespräch sehe ich mit Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Gruppenleiterin Service Gesellschaft ...Bewerbung als IT-Systemadministrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34