Bewerbung Chemielaborantin

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine Ausbildung zum ...Bewerbung um ein Praktikum im Bereich ...
Autor Nachricht
Aragon
Gast

Bewerbung Chemielaborantin
23.04.2018 14:55
Hallo! Ich möchte mich um eine Ausbildungsstelle zur Chemielaborantin bewerben. Telefonische Nachfrage ergab, dass der Betrieb noch diese Woche Bewerbungen annimmt. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Chemielaborantin ab 08/2018
Ihre Stellenausschreibung in der XY.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

der facettenreiche Beruf der Chemielaborantin reizt mich besonders, da ich hier das verbinden kann, was zu meinen Leidenschaften und Interessen passt- Naturwissenschaften und Praxis. Ich finde es spannend, gemeinsam im Team zielorientiert Ideen in praktischen Laborexperimenten zu überprüfen und so sinnvolle Anwendungen für alle Lebensbereiche zu verwirklichen.

Aufgrund meiner familienbedingt vorzeitig beendeten PTA - Ausbildung verfüge ich über gute Kenntnisse im Bereich Chemie. Über mehrere Jahre vermittelte ich meinen Nachhilfeschülern erfolgreich den Lernstoff und weckte ihr Interesse an dieser Naturwissenschaft. Als Mitarbeiterin der Branchen für Elektrotechnik sowie Medizinprodukten stellte ich bei meinen langjährigen Anstellungen mein handwerkliches Geschick und die Fähigkeit, auch langfristig konzentriert zu arbeiten unter Beweis. Ich überzeugte stets, indem ich eigenständig und termingerecht auch unter Zeitdruck kundenspezifische Aufträge präzise, sorgfältig und verantwortungsbewusst ausführte. Meine PC-Kenntnisse sind sicher und in der Erstellung nachvollziehbarer Dokumentationen von Arbeitsprozessen erprobt.

Gerne überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch auf das ich mich schon jetzt freue.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen[b]
RemM
Gast

Bewerbung um eine Ausbildung zur Chemielaborantin
26.04.2018 20:57
Ich habe Ihr Anschreiben noch etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch, ob Ihnen die Bewerbung so besser gefällt.

Bewerbung um eine Ausbildung zur Chemielaborantin ab 08/2018
Ihre Stellenausschreibung in der XY.de

Sehr geehrte Frau Mayer,

der facettenreiche Beruf der Chemielaborantin reizt mich besonders, da ich hier das verbinden kann, was zu meinen Leidenschaften und Interessen passt - Naturwissenschaften und Praxis! Ich finde es spannend, gemeinsam im Team zielorientiert Ideen in praktischen Laborexperimenten zu überprüfen und daraus sinnvolle Anwendungen für alle Lebensbereiche zu verwirklichen.

Aufgrund meiner familienbedingt vorzeitig beendeten PTA - Ausbildung verfüge ich über gute Kenntnisse in der Chemie. Über mehrere Jahre vermittelte ich meinen Nachhilfeschülern erfolgreich den Lernstoff und weckte deren Interesse an Naturwissenschaften.

In den Branchen Elektrotechnik und Medizinprodukte stellte ich bei meinen langjährigen Anstellungen mein handwerkliches Geschick und die Fähigkeit, auch langfristig konzentriert zu arbeiten unter Beweis. Ich überzeugte stets, indem ich eigenständig und termingerecht auch unter Zeitdruck kundenspezifische Aufträge präzise, sorgfältig und verantwortungsbewusst ausführte. Meine PC-Kenntnisse sind sicher und in der Erstellung nachvollziehbarer Dokumentationen von Arbeitsprozessen erprobt.

Gerne überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch, auf das ich mich schon jetzt freue.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Gohan
PostRank 4
PostRank 4

Zu: Bewerbung Chemielaborantin
05.06.2018 22:53
Hast du deine Ausbildung angefangen?
Bewerbung für eine Ausbildung zum ...Bewerbung um ein Praktikum im Bereich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen