Bewerbung duales Studium LIDL

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für eine Ausbildung "Kauffrau im ...Automobilkaufmann Ausbildung 2017 - wie beginnen?
Autor Nachricht
maxmix
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 1
Bewerbung duales Studium LIDL
02.09.2016 00:32
Hallo zusammen,

ich habe eine Bewerbung geschrieben und bitte euch durchzulesen und mir Ihre Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge zu nennen.

auf der Anzeige steht : Duales Studium Handel / Konsumgüterhandel (Bachelor of Arts) 2016 Gießen, Wetzlar, Taunus, Marburg, Wetterau, Frankfurt am Main

soll ich irgendwie den Ort nennen ?

Vielen Dank

Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 30
74172 Neckarsulm
Arnsberg, 01.09.2016


Bewerbung für ein duales Studium Handel / Konsumgüterhandel 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach abgeschlossenem Studium in Frankreich, begann ich meine Sprachkenntnisse in Deutschland auszubauen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Das duale BWL-Studium bietet mir die Möglichkeit im deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen und Ihr Unternehmen mit meinen bereits erworbenen Kenntnissen zu bereichern.

Die Auszeichnung Ihres Unternehmens als Top Nationaler Arbeitgeber 2016 sowie Ihre Unternehmenskultur und -werte haben meine Überzeugung bestätigt, meine Karriere bei LIDL zu beginnen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen leistungsorientierten, engagierten sowie zuverlässigen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte. Mit großem Engagement übernehme ich verantwortungsvolle Aufgaben und bin in der Lage selbstständig zu arbeiten.

Im Rahmen meiner Praktika in Marokko übernahm ich sowohl administrative Büroaufgaben als auch die Führung von Bewerbungsgesprächen, die meine Organisations- und Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellen. Darüber hinaus kann ich meine Fremdsprachkenntnisse in Arabisch und Französisch bei der Erledigung meiner Aufgaben einbringen.

Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen umfassenden Eindruck von mir vermitteln und sehe Ihrer positiven Rückmeldung mit großer Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Einbringer
Gast




Zu: Bewerbung duales Studium LIDL
02.09.2016 10:33
Hallo maxmix,

Dein Anschreiben gefällt mir recht gut, weil Du Deine Qualitäten aufzeigst und schilderst, wie Du Dich im Unternehmen wirksam einbringen willst. Auch merke ich, dass Du wirklich an einer langjährigen Zusammenarbeit mit Lidl interessiert bist. Außerdem ist Dein deutsches Sprachniveau ausgezeichnet. Smile

Nichtsdestotrotz habe ich Dein Anschreiben etwas umgeschrieben und die wenigen Fehler korrigiert.

Zitat:



Bewerbung für ein duales Studium Handel/Konsumgüterhandel 2016
Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Internetpräsenz

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem abgeschlossenen Studium in Frankreich begann ich meine Sprachkenntnisse in Deutschland auszubauen und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Berufseinstieg. Das duale BWL-Studium bietet mir die Möglichkeit im deutschen Arbeitsmarkt Fuß zu fassen, und Ihr Unternehmen mit meinen bereits erworbenen Kenntnissen zu bereichern.

Die Auszeichnung Ihres Unternehmens als "Top Nationaler Arbeitgeber 2016" sowie Ihre Unternehmenskultur und -werte haben meine Überzeugung bestätigt, meine Karriere bei LIDL zu beginnen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen leistungsorientierten, engagierten sowie zuverlässigen Mitarbeiter, der sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern wird. Mit Verve werde ich verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, die meine Entwicklung und Ihre ehrgeizigen Pläne zur Reife bringt.

Im Rahmen meiner Praktika in Marokko übernahm ich sowohl administrative Büroaufgaben als auch die Führung von Bewerbungsgesprächen, die meine Organisations- und Kommunikationsfähigkeit unter Beweis stellten. Darüber hinaus kann ich meine Fremdsprachkenntnisse in Arabisch und Französisch bei der Erledigung meiner Aufgaben einbringen.

Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen umfassenden Eindruck von mir vermitteln und sehe Ihrer positiven Rückmeldung mit großer Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen



Mit lieben Grüßen

Einbringer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für eine Ausbildung "Kauffrau im ...Automobilkaufmann Ausbildung 2017 - wie beginnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Geringfügige Beschäftigungen neben dem Studium Gast Lebenslauf 20.04.2023 11:50
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00