Bewerbung Für einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Marketing-PraktikantinBewerbung zum Dualen Studiengang - ...
Autor Nachricht
Vladi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.07.2012
Beiträge: 1
Bewerbung Für einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau
28.07.2012 15:17
Bewerbung um eine Ausbildung als Bankkauffrau zum 01.08.2013



Sehr geehrter Herr XY,


ich interessiere mich sehr für den Beruf der Bankkauffrau. Ich würde meine Ausbildung sehr gerne bei Ihnen machen. Ich habe ein 2-tägiges Praktikum in einer Verbandsgemeinde und ein 2-wöchiges Schulpraktikum im Bereich der Bürokauffrau absolviert, allerdings arbeite ich gerne mit Zahlen und Mathematik ist eins meiner Lieblingsfächer in der Schule.
Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und ich kann gut und effektiv im Team arbeiten.
Kenntnisse die ich in diesem Beruf benötige verfüge ich, wie der Umgang am Computer.
Zusätzlich bin ich eine zuverlässige Person, denn ich habe fast 3 Jahren lang pünktlich Zeitungen ausgetragen. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck präzise und engagiert zu arbeiten.

Ich würde mich über ein Schreiben von Ihnen sehr freuen.

Mit freundliche Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Ausbildung zur Bankkauffrau verschoben
31.07.2012 17:48
Das Anschreiben wurde in das Forum "Anschreiben - Ausbildung / Praktikum" verschoben. Hast du eigentlich auch eine Frage dazu?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Marketing-PraktikantinBewerbung zum Dualen Studiengang - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00