Bewerbung für einen begrenzten Zeitraum formulieren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben JustizvollzugsbeamterAusbildung zur Steuerfachangestellten nach ...
Autor Nachricht
Bigdygodx
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.11.2019
Beiträge: 1
Bewerbung für einen begrenzten Zeitraum formulieren
28.11.2019 16:07
Guten Tag,

ich hätte da eine Frage bezüglich meiner Bewerbung. Und zwar sollte ich mich Bewerben, aber weiß nicht wie Ich es formulieren soll. Ich wollte in meine Bewerbung reinschreiben dass ich vom 14.12.2019 bis zum 12.01.2020 für eine Stelle zur Verfügung stelle. Da ich meine Wehrübung am 13.01.2020 weiter fortsetze.


Vielen Dank im Voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Charles
Gast




Zu: Bewerbung für einen begrenzten Zeitraum formulieren
07.12.2019 12:51
Im Betreff gänge das zum Beispiel:
Bewerbung als ??? von 14.12.2019 bis 12.01.2020

Ansonsten kannst du auch einen Satz in dein Bewerbungsschreibenin den Abschluss aufnehmen, ala: Gern stehe ich Ihnen vom 14.12.2019 bis 12.01.2020 zur Verfügung.

Wenn es sich um ein Praktikum handelt, dann klappt das sicher auch gleich in der Einleitung.

Für Genaueres müsste ich deinen Hintergrund und deine Motivation nennen. Ich weiß nicht, ob dich jemand für diesen Zeitraum einstellt. Ist ja auch Weihnachten dazwischen. Da machen die wenigsten was.

Viele Grüße, C.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben JustizvollzugsbeamterAusbildung zur Steuerfachangestellten nach ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30