Bewerbung für Informatik als Dualer Studiengang

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Lehrling InformationstechnologeBewerbung Verwaltungsfachangestellter - ...
Autor Nachricht
kiss_hacker_love
Gast




Bewerbung für Informatik als Dualer Studiengang
17.09.2015 18:04
Hallo Leute!
Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe!!

Ich bin 19 Jahre alt und mache nächtes Jahr mein Abi, daher wollte ich mich jetzt schon mal bei ein paar Firmen für den Dualen Studiengang Informatik bewerben.
Jetzt zu meiner Frage an euch:
Ich soll bei den Formen bei denen ich mich bewerben will eine Gehaltsvorstellung angeben, habe aber leider keine ahnung was man da angeben könnte/sollte Sad
Die Firmen wo ich mich bewerben will sind vorallem in der Automobilbranche tätig (Daimler Ag, VW, Opel, uvm...)

Könnt ihr mir helfen!? Danke schon mal für eure Antworten!!
Mit Grüßen Melanie

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Gehaltsvorstellungen für Auszubildende
22.09.2015 17:50
Hallo kiss_hacker_love!

Eine Gehaltsvorstellung als Auszubildender ist unüblich. Die haben doch eigentlich einen festen Satz.

Unabhängig davon findest du im Beitrag Gehaltsvorstellungen im Anschreiben Infos zu dem Thema. Aber wie gesagt, ich habe noch nirgends gehört, dass von Auszubildenden ein Wunschgehalt gefordert wird.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Lehrling InformationstechnologeBewerbung Verwaltungsfachangestellter - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43