Bewerbung Geld- und Werttransportfahrer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung nach jahrelanger Selbständigkeit ...
Autor Nachricht
Arda Kaan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.02.2014
Beiträge: 2
Bewerbung Geld- und Werttransportfahrer
07.02.2014 23:26
Bewerbung um einen Arbeitsstelle als Geld- und Werttransportfahrer



Sehr geehrter Herr .....,

nach meiner einwöchigen Unterrichtung nach §34 a bei der IHK ...... bemerkte ich sehr überzeugt, dass der Beruf Geld- und Werttransportfahrer genau das Richtige für mich ist. Körperliche und kontrollierende Tätigkeiten werden aus meiner Sicht optimal miteinander verbunden und entsprechen meinen Stärken. Ihr Unternehmen genießt überregional einen guten Ruf und die Zusammenarbeit mit Ihnen wäre für mich ein sicherer Blick in die Zukunft.

Zu meinen Stärken zählen mein Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit pflichtbewusstes Fahrstil und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft. Ein gepflegtes Äußeres sowie Schichtbereitschaft ist für mich selbstverständlich. Ich verfüge über den Führerschein der Klasse B und über Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch. Ich bringe auch die erforderliche Gewerbeordnung gleichzeitig auch ein einwandfreies Führungszeugnis mit.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen






bitte um verbesserungsvorschläge Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

A-Kahn
Gast




Bewerbung Geld- und Werttransportfahrer
10.02.2014 23:06
Hi!

Zitat:

nach meiner einwöchigen Unterrichtung nach §34 a bei der IHK ...... bemerkte ich sehr überzeugt, dass der Beruf Geld- und Werttransportfahrer genau das Richtige für mich ist. Körperliche und kontrollierende Tätigkeiten werden aus meiner Sicht optimal miteinander verbunden und entsprechen meinen Stärken. Ihr Unternehmen genießt überregional einen guten Ruf und die Zusammenarbeit mit Ihnen wäre für mich ein sicherer Blick in die Zukunft.


Ich weiß nicht ... es gibt doch noch andere Berufe die körperliche und kontrollierende Tätigkeiten beinhalten. Warum der Geld- und Werttransportfahrer? Wunsch nach Verantwortung? Gerne Fahren?

Zitat:

Zu meinen Stärken zählen mein Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit pflichtbewusstes Fahrstil und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft.


Zumindest die Pünktlichkeit kannst du entfernen. Das ist grundlegend. Was hast du denn eigentlich bisher gemacht? Die Eigenschaften wollen auch mit irgendwas belegt werden.

Zitat:

Ich verfüge über den Führerschein der Klasse B und über Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch.


Welchen Nutzen haben die Sprachkenntnisse?

Zitat:

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Arrow Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Bring noch mehr Inhalt rein. Platz hast du noch.

Soweit die Verbesserungsvorschläge Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung nach jahrelanger Selbständigkeit ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Daten/Werbung/Geld? Klaus_Kinski Offtopic 07.07.2016 08:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Geld in Fondssparpläne anlegen?! Gast Offtopic 06.03.2015 16:09
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Fahrerin Geld- und Werttransport Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.07.2014 20:28