Autor |
Nachricht |
Arda Kaan
PostRank 1

Bewerbung um einen Arbeitsstelle als Geld- und Werttransportfahrer
Sehr geehrter Herr .....,
nach meiner einwöchigen Unterrichtung nach §34 a bei der IHK ...... bemerkte ich sehr überzeugt, dass der Beruf Geld- und Werttransportfahrer genau das Richtige für mich ist. Körperliche und kontrollierende Tätigkeiten werden aus meiner Sicht optimal miteinander verbunden und entsprechen meinen Stärken. Ihr Unternehmen genießt überregional einen guten Ruf und die Zusammenarbeit mit Ihnen wäre für mich ein sicherer Blick in die Zukunft.
Zu meinen Stärken zählen mein Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit pflichtbewusstes Fahrstil und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft. Ein gepflegtes Äußeres sowie Schichtbereitschaft ist für mich selbstverständlich. Ich verfüge über den Führerschein der Klasse B und über Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch. Ich bringe auch die erforderliche Gewerbeordnung gleichzeitig auch ein einwandfreies Führungszeugnis mit.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
bitte um verbesserungsvorschläge
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Hi!
Zitat: nach meiner einwöchigen Unterrichtung nach §34 a bei der IHK ...... bemerkte ich sehr überzeugt, dass der Beruf Geld- und Werttransportfahrer genau das Richtige für mich ist. Körperliche und kontrollierende Tätigkeiten werden aus meiner Sicht optimal miteinander verbunden und entsprechen meinen Stärken. Ihr Unternehmen genießt überregional einen guten Ruf und die Zusammenarbeit mit Ihnen wäre für mich ein sicherer Blick in die Zukunft.
Ich weiß nicht ... es gibt doch noch andere Berufe die körperliche und kontrollierende Tätigkeiten beinhalten. Warum der Geld- und Werttransportfahrer? Wunsch nach Verantwortung? Gerne Fahren?
Zitat: Zu meinen Stärken zählen mein Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit pflichtbewusstes Fahrstil und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft.
Zumindest die Pünktlichkeit kannst du entfernen. Das ist grundlegend. Was hast du denn eigentlich bisher gemacht? Die Eigenschaften wollen auch mit irgendwas belegt werden.
Zitat: Ich verfüge über den Führerschein der Klasse B und über Sprachkenntnisse in Deutsch und Türkisch.
Welchen Nutzen haben die Sprachkenntnisse?
Zitat: Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Bring noch mehr Inhalt rein. Platz hast du noch.
Soweit die Verbesserungsvorschläge
|
|