Bewerbung geschrieben, Korrekturlesen, Tipps

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Verkauf - Korrekturlesen ...Angaben im Anschreiben, wie exakt muss es sein?
Autor Nachricht
billigin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.05.2013
Beiträge: 1
Bewerbung geschrieben, Korrekturlesen, Tipps
20.05.2013 10:48
Hallo dies ist meine Firmeninterne Iniativibewerbung. Ich bin für Kritik offen aber bitte nur mit Lösungsvorschlägen, ich bedanke mich im voraus Wink



Sehr geehrte Frau xxxxxxx,



viel Fleiß und Willenskraft waren maßgeblich für die Erfahrung die ich mir in den letzten Jahren bei der Firma xxxxxx angeeignet habe und folglich zum Werkzeugmacher zwei ernannt wurde.
Gegenwärtig suche ich nach einer beruflichen Herausforderung um mich weiterzuentwickeln, die mir einerseits Kundenkontakt bietet und andererseits neue Perspektiven ermöglicht.
Auf der Position des Projektleiters sehe ich mich als ideale Besetzung.
Der Kontakt zu Kunden auf zahlreichen Montagen und Abnahmen im In- und Ausland bereiteten mir viel Freude an meiner Arbeit.
Vor allem durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Charme, konnte ich jeden Wunsch des Kunden zu vollster Zufriedenheit erfüllen.
Selbstständiges arbeiten, ein hohes Maß an Lernbereitschaft und Engagement sind für mich selbstverständlich und in meiner jetzigen Anstellung von vielen Vorarbeitern und Meistern an mir geschätzt.

Ich freue mich auf einen Vorstellungsgespräch



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung geschrieben, Korrekturlesen, Tipps
20.05.2013 14:12
Hallo billigin,

ich finde das Anschreiben sehr minimalistisch.

Gesucht wird offensichtlich ein Projektleiter, zu dessen aufgaben sicherlich nicht nur der Kundenkontakt gehört.

Was sind die konkreten Aufgaben eines Projwektleiters? Und welche Stärken benötigt er in erster Linie?

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben - Verkauf - Korrekturlesen ...Angaben im Anschreiben, wie exakt muss es sein?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 21.08.2023 23:46
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 25.05.2023 14:15
Keine neuen Beiträge Tipps fürs Anschreiben -> Bewerbu... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.02.2023 14:22