Bewerbung Gestalterin für visuelles Marketing

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Mitarbeiterin bei McDonaldsBewerbung für eine Ausbildung als Straßenbauer
Autor Nachricht
Elizamerendez
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 1
Bewerbung Gestalterin für visuelles Marketing
28.01.2016 02:38
Ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing bewerben. Wäre lieb wenn jemand sich die Bewerbung durchlesen könnte und mir Verbesserungsvorschläge geben könnte. Danke!


----------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Herr xxx,


Während meines 2 Jährigen Bildungsgangs auf dem Berufskolleg in xxx und meinem anschließenden Erwerb der Fachoberschulreife im Juni 2015, konnte ich im Mai 2015 an einer Präsentation von Herrn xxx teilnehmen und Ihr Unternehmen aus einer anderen Perspektive kennenlernen, welches mein Interesse für eine Ausbildung Augenblicklich geweckt hat - allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon einen Ausbildungsvertrag als Pharmazeutisch-Technische Angestellte in xxx unterschrieben.
Ich werde im Januar 2016 auf eigenen Wunsch die Bildungsanstalt verlassen, da ich während dieser Ausbildung festgestellt habe, dass dieser Beruf nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich meiner Leidenschaft, der Mode, nachgehen möchte.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meiner Vorliebe für Fashion, den neusten Trends und Interior Design, weshalb ich mir sicher bin, Ihr Unternehmen bereichern zu können und eine großartige Ausbildung mit Zukunft auszuüben - zudem die Möglichkeit, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Während eines Praktikums in einer Parfümerie konnte ich unter anderem praktische Erfahrungen bei der Gestaltung von Schaufenstern sammeln.


Da ich eine Jahrelange Kundin Ihres Unternehmens bin freue mich darauf, Ihr Unternehmen auch von einer anderen Seite kennenlernen zu dürfen.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Sie in einem direkten Gespräch von meinen fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Joseph.e
Gast




Bewerbung Gestalterin für visuelles Marketing
02.02.2016 16:26
Sehr geehrter Herr xxx,

während meines 2-jährigen Bildungsgangs auf dem Berufskolleg in xxx und meiner anschließenden Fachoberschulreife, nahm ich im Mai 2015 an einer Präsentation von Herrn xxx teil. Dort lernte Ihr Unternehmen aus einer Perspektive kennen, welche mein Interesse für eine Ausbildung bei Ihnen auf Anhieb geweckt hat. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits einen Ausbildungsvertrag als Pharmazeutisch-Technische Angestellte unterschrieben.

Im Januar 2016 werde ich auf eigenen Wunsch die Bildungsanstalt verlassen, da ich während meiner Ausbildung festgestellt habe, dass der Beruf nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich lieber meiner eigentlichen Leidenschaft, Mode & Fashion, nachgehen möchte.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den neusten Trends und Interior Design. Daher bin ich mir sicher, Ihr Unternehmen bereichern zu können und eine großartige Ausbildung mit Zukunft auszuüben. Darüber hinaus bietet mir die Ausbildung die Möglichkeit, mein Hobby zum Beruf zu machen. Während eines Praktikums in einer Parfümerie sammelt ich unter Anderem praktische Erfahrungen bei der Gestaltung von Schaufenstern sammeln. [Denen Sie diesen Absatz aus und erklären Sie detaillierter, was Ihnen an dem Beruf gefällt und was Sie dafür mitbringen. Was haben Sie denn zum Beispiel in Ihrem Praktikum genau gemacht? Nennen Sie konkrete Inhalte! Bitte handeln Sie nicht alles so oberflächlich ab.]

Da ich bereits über viele Jahre Kundin Ihres Unternehmens bin, möchte ich gern Ihr Unternehmen auch von einer anderen Seite kennenlernen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Sie in einem direkten Gespräch von meinen fachlichen und persönlichen Kompetenzen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Mitarbeiterin bei McDonaldsBewerbung für eine Ausbildung als Straßenbauer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18