Bewerbung Gut oder schlecht?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitungssatz - ich komme einfach nicht draufJunior-Verkäufer - Verbesserungsvorschläge ...
Autor Nachricht
engelhoney2013
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.11.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland
Bewerbung Gut oder schlecht?
21.11.2013 11:29
Mit großem Interesse habe ich ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Anstellung als Aushilfe.
Zurzeit besuche ich das Hans-Böckler-Berufskolleg in Ml. Dort lerne ich seit 2012, den Umgang mit Kunden, als Servicekraft. Durch ein Praktikum, in der Bäckerei Toros, im Februar 2013, habe ich die nötigen Kenntnisse im Umgang mit der Kasse gelernt, sowie Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Belastbarkeit.
Ich würde gerne bei ihnen die andere Richtung der Verkaufstätigkeit kennen lernen. Annahme und einräumen der Waren, Etikettieren der Preise und das Zusammenspiel von Käufer und Verkäufer.
Selbstständiges, Zuverlässiges, gewissenhaftes Arbeiten und ein sicheres Auftreten können Sie bei mir Voraussetzen.
Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten in Ihr Unternehmen einbringen zu können.
Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu sagen, stehe ich Ihnen gerne für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KAYSA
Gast




Zu: Bewerbung Gut oder schlecht?
21.11.2013 13:14
Die Motivation mit den Erfahrungen im Einräumen von Waren kaufe ich dir nicht so recht ab. Da gibt es doch bestimmt andere Anstellungen als die einer Aushilfe. Ich nehme an, du bist derzeit noch in deiner Ausbildung? Wenn es dir darum geht, etwas dazu zu verdienen, dann fände ich es auch nicht schlimm, dass hinzuschreiben.

Die Einleitung ist auch monton und 0815. Es ist doch klar, dass du Interesse hast. Sonst würdest du dich doch nicht bewerben! Als was du dich bewirbst, kommt dann in den Betreff.

Die Fomulierungen sind mit dem "Ich würde" finde ich auch nicht gut. Gehe weg von solchen Möglichkeitsformen.

Was noch ... Absätze bilden und die Anlagen brauchst du auch nicht einzeln aufzuführen. Rechtschreibfehler sind auch noch vorhanden.

Viele Grüße mit dem ersten Schnee Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitungssatz - ich komme einfach nicht draufJunior-Verkäufer - Verbesserungsvorschläge ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Kündigung während Probezeit angeben oder nicht? Gast Lebenslauf 19.10.2021 00:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben zu lang oder ok? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.08.2020 15:57