Bewerbung im Fitnessstudio als Verwaltungsangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Konstrukteur AutomotiveQuereineinstieg in die behindertenbetreuung
Autor Nachricht
marisan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.06.2018
Beiträge: 1
Bewerbung im Fitnessstudio als Verwaltungsangestellte
16.06.2018 09:07
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauch dringend Eure Hilfe.
Endlich endlich endlich sucht das Fitnessstudio eine Verwaltungskraft, in Teilzeit auch noch. Das wäre mein Traum, nur wie schreib ichs? Ich bin dort nicht beim trainieren (bin mehr der heim und outdoor-Trainingsmensch) aber ich verfolge das schon länger bzw ich fände es super da zu arbeiten, da mich das Fitnessthema sehr interessiert und es dazu auch noch super gelegen wäre.
Bin grad bei meinem Lebensgefährten als Bürokraft angestellt, aber ich muss raus... ich brauch andere Menschen (mehr Menschen) um mich rum.

Wie schreib ich das am besten? Bitte bitte helft mir, das is wirklich eine tolle Chance und ich wills zu 100% nicht wegen meinem Anschreiben vergeigen Smile

Vielen vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbung im Fitnessstudio als Verwaltungsangestellte
16.06.2018 10:44
Hallo Marisan!

Zitat:



Bitte bitte helft mir, das is wirklich eine tolle Chance und ich wills zu 100% nicht wegen meinem Anschreiben vergeigen.

Vielen vielen Dank!


Deiner flehenden Bitte (die bei mir ankommt) würde ich sehr gerne nachkommen. Leider fehlt mir momentan die Zeit. Aber was ich für Dich tun kann, werde ich tun. Smile Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Wie lange arbeitest Du schon in Deinem Beruf als Bürokraft?
2. Was hast Du gelernt?
3. Wie weit ist das Fitnessstudio von Deinem Wohnort entfernt?
4. Welche Art von Fitnesstraining machst Du?
5. Bist Du in einem Sportverein/Verein oder ehrenamtlich tätig?
6. Hast Du Kinder, die irgendeinen Sport ausüben?
7. Woher weißt Du, dass das Fitnessstudio eine Verwaltungsangestellte sucht?

Mit diesem Wissen kann ich Dir besser bei der Formulierung helfen und einen Bezug zum Unternehmen herstellen. Wink
Das Fitnessstudio soll Folgendes erkennen:

1. Du bist mit dem Sport verwurzelt - und engagierst Dich (vielleicht) für diesen. Sport ist nicht nur Hobby, sondern Dein Lebensstil.
2. Du bist eine entfernte Nachbarin - oder zumindest ortsansässig, in naher Umgebung und daher immer schnell verfügbar.
3. Du bringst alle Qualitäten/Qualifikationen/Stärken mit, die eine erfolgreiche Mitarbeit gewährleisten.

----------------------------------------------------------

So, jetzt muss ich arbeiten.

Ich wünsche Dir einen schaffensfreudigen Samstag, mit vielen positiven Ergebnissen.

Mit lieben Grüßen

Lichtblick Wink
Lichtblick
Gast




Zu: Bewerbung im Fitnessstudio als Verwaltungsangestellte
16.06.2018 19:57
Hallo marisan,

leider kann ich Dir nicht mehr helfen, weil ich meiner Verpflichtung nachkommen muss. Sad

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Lichtblick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Konstrukteur AutomotiveQuereineinstieg in die behindertenbetreuung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21