Bewerbung Junior Manager Creative Sales

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung um eine Ausbildungsstelle als ...
Autor Nachricht
pralinchen21
Gast




Bewerbung Junior Manager Creative Sales
14.11.2014 21:12
Sehr geehrter Herr Z.,

Firmenname als ein junges, dynamisches und kreatives Unternehmen hat mein Interesse als zukünftiger Arbeitgeber gewonnen, denn ein facettenreicher Radiosender ist für mich, als musikbegeisterte Absolventin der Internationalen Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing, besonders attraktiv.

Die Stelle Junior Manager Creative Sales finde ich sehr ansprechend, weil ich während meines Praxissemesters bei der Werbeagentur XY viel Begeisterung für die Bereiche Event, Mediaplanung, sowie Social Media entwickelt habe. Die Herausforderung eigenständig innovative Kommunikationslösungen zu erarbeiten und diese kreativ darzustellen, entspricht genau meinen Vorstellungen von einem Karriereeinstieg in die Marketingbranche. Die Möglichkeit, meine bisherigen Erfahrungen mit den klassischen und den neuen Medien anwenden zu können, finde ich reizvoll, da mir der Kundenkontakt und die Konzeptentwicklung außerordentlich viel Freude bereiten. Während meiner Aushilfstätigkeit bei XX habe ich außerdem die Chance genutzt, mein Verkaufsgeschick und meine Kommunikationsfähigkeit zu verbessern.

Eigeninitiative, aber auch Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten wurden in all meinen bisherigen Praxiseinsätzen, sowie im Studium stets vorausgesetzt und erbracht. Während eines Auslandssemesters in Helsinki, Finnland sammelte ich erste internationale Erfahrungen und verbesserte meine
Englischkenntnisse auf ein verhandlungssicheres Niveau.

Könnte mir jemand Verbesserungsvorschläge bezüglich der Bewrbung geben? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Ich hoffe sehr, dass ich Sie von meinen Qualifikationen überzeugt habe. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Silly
Gast




Bewerbung Junior Manager Creative Sales
15.11.2014 10:39
So liest sich dein Anschreiben recht flüssig. Die Motivation zum Unternehmen und der Stelle kommt m.E. auch gut rüber.

Einzig an deiner Eignung könntest du noch etwas feilen. Wie stehts denn mit relevanten fachlichen Kenntnissen. Kannst du da etwas hervoheben?

Sind denn bei der Stelle auch Arbeitsproben und Referenzen gefordert? Bei einem Job, der hohe Kreativität voraussetzt, sollte das doch der Fall sein?

Begründe auch immer anhand der Eigenschaften die Eignung. Du nennst Englischkenntnisse. Wo wirken sich die Englischkenntnisse positiv aus?

VG
Gast





Zu: Bewerbung Junior Manager Creative Sales
15.11.2014 13:51
Danke für deine schnelle und konstruktive Antwort Silly. Ich werde deinen Rat berücksichtigen und die Qualifikationen besser darstellen. Vielen lieben Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung um eine Ausbildungsstelle als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Junior Einkäufer jesuschrist Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.12.2022 23:14
Keine neuen Beiträge Bauleiter/ Junior Bauleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.11.2022 17:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben Junior Entwickler Java Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.12.2020 17:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Junior Procurement Manager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.08.2020 17:04