Bauleiter/ Junior Bauleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben, Bewerbung als ProjekteinkäuferBewerbung Bürokauffrau
Autor Nachricht
jo123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.11.2022
Beiträge: 1
Bauleiter/ Junior Bauleiter
04.11.2022 17:43
Hallo zusammen , ich benötige eure Hilfe. Ich bewerbe mich gerade neu, da ich nicht gerade zufrieden bin mit meiner jetzigen Arbeit.

Seit zwei Jahren Arbeite ich schon als Bauleiter und bin nach einen halben Jahr zum Betriebsleiter ernannt worden. Nur wenn ich etwas Plane ist es entweder falsch, wir zahlen Drauf oder bekomme die Mitarbeiter nicht dafür. Mich nervt es nur noch, ständig auf Ihn warten zu müssen. Und wenn ich einen Rat von ihn benötige, Dann heißt es immer Später.
Am Dienstag habe ich mit der Personalabteilung der Firma gesprochen. Ich bewerbe mich daher als Juniorbauleiter, da die neue Arbeit 400km weiter weg ist und die Firma im Tiefbau Unternehmen ist.

Nun Egal.


könnt ihr euch das einmal durchlesen und mir eine Meinung dazu sagen.


Bewerbung als Junior Bauleiter

Sehr geehrte...

nach unserem Gespräch am Dienstag, den 01.September.2022 bewerbe ich mich für Ihr Stellenangebot als Junior Bauleiter. Mit meiner zwei jährigen Tätigkeit als Bauleiter im ländlichen Bereich bringe ich schon einige Vorkenntnisse mit. Ihr Unternehmen bietet für mich eine interessante Möglichkeit, in einer zukunftsorientierten Branche neue Herausforderungen anzunehmen.