Bewerbung Kauffrau für Büromanagement

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MechatronikerBewerbung für die Ausbildung zur ...
Autor Nachricht
Sarahlino
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 05.11.2014
Beiträge: 4
Bewerbung Kauffrau für Büromanagement
10.11.2014 12:13
Brauche dringend Hilfe! Was haltet ihr von meiner Bewerbung?? Danke und LG Winken !
____________________________________________________________

NAME
STRAßE NR
PLZ ORT
TEL



FIRMA
PERSONALABTEILUNG
STRAßE NR
PLZ ORT
10. November 2014



Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Kauffrau für Büromanagement ab September 2015 in ORT - Ihre Ausschreibung von arbeitsagentur.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie suchen eine motivierte und verantwortungsbewusste, junge Auszubildende? Dann wird Sie meine Bewerbung sicher ansprechen. Ich bin aufgeschlossen, freundlich und habe stets Spaß an meiner Arbeit. Außerdem habe ich durch meine derzeitige Tätigkeit bereits einige erste Einblicke in die allgemeine Büroarbeit gewonnen. Mit einer Ausbildung bei Ihnen möchte ich einen soliden Grundstein für meine Zukunft legen.

Nachdem ich nun seit einiger Zeit als Bürohilfskraft bei der XY GmbH tätig bin, steht mein Entschluss fest eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement absolvieren zu wollen. Zu meinem Aufgabengebiet gehören hauptsächlich Ablagetätigkeiten, Telefondienst, die Bearbeitung der Post und der Einkauf und die Verwaltung von Büromaterialien. Das Prüfen von Urlaubsanträgen und Arbeitszeitnachweisen sowie das Erfassen und Pflegen der Urlaub-Krank-Datenbank gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben, wodurch ich mir einige Grundkenntnisse in Word und Excel aneignen konnte. Der Umgang mit Menschen und das Zufriedenstellen von Kunden, sowie das Arbeiten im Team macht mir besonders viel Spaß. Das konnte ich in meinem Praktikum im Hotel Mercure Bristol in XY zum Ausdruck bringen. Außerdem verfüge ich über ein ausgezeichnetes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen. Darüber hinaus bin ich verantwortungsbewusst und belastbar, was ich durch meine Mutterrolle die letzten Monate unter Beweis stellen konnte.

Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Auch bin ich gerne dazu bereit Sie in einem Praktikum von meinen persönlichen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen



NAME




Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse
Bescheinigungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Kauffrau für Büromanagement
10.11.2014 14:22
Leute bitte helft mir!!! Möchte die Bewerbung heute noch abschicken!! Bitteeeee
Rotstift.Rz
Gast




Ausbildung Kauffrau für Büromanagement
16.11.2014 11:57
Sehr geehrte Damen und Herren, [Hier gehört ein Ansprechpartner rein.]

Sie suchen eine motivierte und verantwortungsbewusste, junge Auszubildende? Dann wird Sie meine Bewerbung sicher ansprechen. [Die Frage finde ich nicht notwendig. Es steht in der Stellenanzeige, dass jemand gesucht wird. Da muss man nicht nochmal nachfragen.] Ich bin aufgeschlossen, freundlich und habe stets Freude an meiner Arbeit. Außerdem habe ich durch meine derzeitige Tätigkeit bereits einige erste Einblicke in die allgemeine Büroarbeit gewonnen. [Nutzen Sie diese Einblicke/Tätigkeit, um Ihren Ausbildungswunsch zu begründen.] Mit einer Ausbildung bei Ihnen möchte ich einen soliden Grundstein für meine Zukunft legen.

Nachdem ich nun seit einiger Zeit als Bürohilfskraft bei der XY GmbH tätig bin, steht mein Entschluss fest eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement absolvieren zu wollen. Zu meinem Aufgabengebiet gehören hauptsächlich Ablagetätigkeiten, Telefondienst, die Bearbeitung der Post und der Einkauf und die Verwaltung von Büromaterialien. Das Prüfen von Urlaubsanträgen und Arbeitszeitnachweisen sowie das Erfassen und Pflegen der Urlaub-Krank-Datenbank gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben, wodurch ich mir umfassende Kenntnisse in Word und Excel angeeignet habe. Der Umgang mit Menschen und das Zufriedenstellen von Kunden, sowie das Arbeiten im Team bereitet mir viel Freude. Das konnte ich in meinem Praktikum im Hotel Mercure Bristol in XY zum Ausdruck bringen. Außerdem verfüge ich über ein ausgezeichnetes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen. Darüber hinaus bin ich verantwortungsbewusst und belastbar, was ich durch meine Mutterrolle die letzten Monate unter Beweis stellen konnte. [Okay, jetzt kommt das kinderunfreundliche Deutschland. Bringen Sie daher noch rüber, dass in der Ausbildung für Ihr Kind gesorgt wird.]

Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Gern bin ich dazu bereit, Sie in einem Praktikum von meinen persönlichen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen



NAME




Anlagen

Prüfen Sie auch Ihre Kommasetzung. Vor dem Wort "sowie" kommt meines Erachtens kein Komma.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MechatronikerBewerbung für die Ausbildung zur ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30