Bewerbung Lager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Berufsteinstieg - realistische Gehaltsvorstellung?Anschreibung Lohn- und Finanzbuchhalterin
Autor Nachricht
Waldi
Gast




Bewerbung Lager
11.10.2015 19:06
Bewerbung als Fachkraft für Lager und Logistik

Ihr Stellenangebot bei yzx



Sehr geehrte Frau xy ,

In den vergangenen 2 Jahren war ich als Lagerarbeiter bei einer Spedition tätig. Mein Aufgabenbereich umfasste die Annahme und die Eingangskontrolle, das Kommissionieren der Güter, das Be- und Entladen der Lkws, der innerbetriebliche Transport der Güter sowie die ordnungsgemäße Ein- und Auslagerung.

Wenn Not am Mann war, habe ich auch in anderen Bereichen ausgeholfen. Hierbei kamen mir meine rasche Auffassungsgabe und meine Lernbereitschaft sehr zugute.

Mir übertragene Aufgaben habe ich stets zuverlässig, aufmerksam und zeitnah erledigt. Ich gelte als hilfsbereit, engagiert und fleißig. Teamgeist und selbstständiges Arbeiten gehören für mich ebenso zum Berufsalltag wie das Einhalten von Sicherheits- und Hygienevorschriften. Im Umgang mit dem Gabel- und Schubmaststapler bin ich geübt, an Wechselschichten bin ich gewöhnt.

Meine Mitarbeit kann ich Ihnen ab 01.01.2016 zur Verfügung stellen.

Ich bin körperlich fit, belastbar, zuverlässig und packe tatkräftig mit an. Davon überzeuge ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und freue mich sehr über Ihre Einladung dazu.

Mit freundlichen Grüßen


Was mir noch fehlt ist ein Einleitungssatz.

Durch eine hohe Kundennachfrage erhöht die Firma ihre Kapazitäten und die legen wert auf eine lange Mitarbeiterbindung das würde ich da gerne mit einbinden.. vielleicht habt ihr ein paar vorschläge



gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung Lager
27.10.2015 14:55
Einen schönen Tag wünsch ich dir zunächst Smile

Bissel was ist mir beim Anschreiben negativ aufgefallen.

Zitat:

Mir übertragene Aufgaben habe ich stets zuverlässig, aufmerksam und zeitnah erledigt. Ich gelte als hilfsbereit, engagiert und fleißig. Teamgeist und selbstständiges Arbeiten gehören für mich ebenso zum Berufsalltag wie das Einhalten von Sicherheits- und Hygienevorschriften.


Kannst du das bissel mit praktischen Dingen (früheren Aufgaben) anreichern? Beleg für Fähigkeiten muss schon sein - zumindest hin und wieder. Ich kann A und B reicht nicht aus.

Eintrittstermine werden auch nur angegeben, wenn es laut Stellenanzeige gefordert ist. Schauen Sie da noch mal nach in der Annonce.

Zitat:

Ich bin körperlich fit, belastbar, zuverlässig und packe tatkräftig mit an. Davon überzeuge ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch


Klingt merkwürdig. Was willst du denn dann beim V-Gespräch machen? Kisten schleppen?

Wie du bereits selbst sagst, fehlt noch eine Einleitung. Die Einleitung solltest du aber nutzen, um etwas zu deiner Motivation zu sagen. Warum bist du aktuell auf Jobsuche, was hat dich zu der Bewerbung bewogen (Fokus auf Aufgabeninhalte bewahren) und was findest du an dem Unternehmen interessant (Bezug zum Unternehmen aufbauen)? Lange Mitarbeiterbindung kannst du natürlich einbinden, obwohl ich nicht weiß, was dir das bringt. Was bringt dir das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Berufsteinstieg - realistische Gehaltsvorstellung?Anschreibung Lohn- und Finanzbuchhalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung Lager/Anlagenbediener Gast Initiativbewerbung 21.01.2020 10:12
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Studentische Aushilfe im Lager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.12.2016 15:10
Keine neuen Beiträge Anschreiben Lager Mitarbeiter - Bitte um Prüfung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.12.2014 16:06
Keine neuen Beiträge Im Lager Mitarbeiter - Anschreiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.12.2014 14:41