Anschreibung Lohn- und Finanzbuchhalterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung LagerAnschreiben als Junior Sales Manager - Nach ...
Autor Nachricht
mamaruta
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 2
Anschreibung Lohn- und Finanzbuchhalterin
27.10.2015 15:05
Hallo,

ich brauche dring ihre hilfe...

Leider mein Deutsch ist nicht gut und wie wir wiessen ein anschreibung macht immer die erste eindruck.

Ich hab mein Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen und danach ein Fortbildung als Fachkraft für Lohn- und Finanzbuchhaltung mit Datev, Lexware und SAP.
Nach mein abschluss hab ich direkt ein job bekommt in ein steuerberaterkanzlei aber leider nur für 6 Monate. Meine tätigkeiten waren Löhne fertig stellen, pflegen, Krankenkassen erledigen, telefonieren, umsatzsteuer-voranmeldung übermitteln, buchen monatlich oder vierteljährig, sache beim finanzamt erledigen....ein ganzen kramm was ein steuerfachangestellt machen muss.

Ich will mich jetzt weiter bewerben in das gleiche branch und für das brauche ich dring ihre hilfe.

Vielen dank in voraus!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Siebenpunkt
Gast




Zu: Anschreibung Lohn- und Finanzbuchhalterin
27.10.2015 21:03
Hallo mamaruta,

vor einiger Zeit habe ich ein Anschreiben (Initiativbewerbung) für eine junge Frau verfasst, die sich als Bürokraft beworben hat. Dieses Anschreiben schreibe ich etwas um, sodass Du es verwenden kannst. Du musst es nur mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen:

Zitat:



Bewerbung als Bürokauffrau


Sehr geehrter Herr Garstig,

vielleicht suchen Sie gerade eine Büromitarbeiterin, die den Leistungsansprüchen Ihres Hauses gerecht wird und mit breit gefächertem Know-how alle anspruchsvollen Obliegenheiten be­wäl­ti­gt. Weil ich diesem Niveau entspreche, biete ich Ihnen meine Mitarbeit an.