Bewerbung Mode Verkäuferin ungelernt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Lidl AushilfeBewerbung als Projektingenieur
Autor Nachricht
xCupcake13
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 2
Bewerbung Mode Verkäuferin ungelernt
07.06.2016 19:05
...

Zuletzt bearbeitet von xCupcake13 am 13.06.2016 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung Aushilfe im Verkauf
08.06.2016 07:45
Bewerbung als Verkäuferin in Teilzeit (100 Std. / Monat)
Mein Telefonat mit ... vom ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich durch ein persönliches Telefongespräch in Erfahrung gebracht, dass Sie für Ihre Filiale in xx eine Verkäuferin in Teilzeit suchen. An einer Tätigkeit bei (Modeladen) reizt mich vor allem der enge Bezug zu Mode und der Umgang mit Kunden als eine der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Verkauf. Gern stelle ich mich Ihnen als freundliche und modebewusste Unterstützung für Ihr Team vor.

Derzeit bin ich Schülerin am xx-Gymnasium und habe dort meinen Abschluss im Juni 2016 in Form des Abiturs erworben. Ab dem 13. Juni 2016 stehe ich Ihnen sowohl unter der Woche als auch an Wochenenden uneingeschränkt und ganztags zur Verfügung.

Für eine Tätigkeit als Teilzeitkraft bei xx bringe ich die besten Voraussetzungen mit. Zu meinen persönlichen Stärken zählen Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Auch bin ich zunehmend belastbar, äußerst engagiert und bereit mich im Team vielfältig und kreativ einzubringen. Dies konnte ich insbesondere durch meine dreijährige Tutorenarbeit am xx-Gymnasium und meine sechsmonatige Tätigkeit als Aushilfskraft in einer Bäckerei unter Beweis stellen. Im Gegensatz dazu kann ich auch sehr gut selbstständig arbeiten und ganzheitlich denken.
Im Unternehmen selbst bin ich vielfältig einsetzbar und möchte durch meine aktive und engagierte Mitarbeit meinen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen.

Gerne überzeuge ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen
xx
xCupcake13
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung Mode Verkäuferin ungelernt
08.06.2016 07:54
Vielen Dank für deine Antwort Rotstift.Rz! Smile
Also würdest du inhaltlich nichts großartig verändern und auch die Erfahrung in der Gastronomie nicht miteinbringen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Lidl AushilfeBewerbung als Projektingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Kassenkraft / Verkäuferin Amaranthae Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.09.2022 13:06
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei H&M als Verkäuferin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2021 21:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung nach Kündigung in Elternze... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.06.2021 19:02
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäuferin auf Minijob-Basis im Schmuckladen someoneiwwjj Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 28.08.2019 13:02