Mario77
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.07.2020
Beiträge: 1
Bewerbung nach Ausbildung Abbruch (Anlagenmechaniker)
16.07.2020 16:37
Hallo,
Ich benötige dringen Hilfe!! Ich habe 2 Jahre eine Ausbildung gemach als Anlagenmechaniker was mir auch persönlich sehr Spaß gemacht hat.
Leider ist es in meinem Betrieb in der Corona krise nicht grade menschlich zugegangen, der Betriebe hat leider nicht genügend Aufträge bekommen um alle Angestellten gerecht zu werden.
Leider wurde der Ton und Umgang mit den Mitarbeitern nicht menschlich abgehalten eher wie Tie... jetzt kam es raus das die Firma verkleinert werden soll und deswegen so eine harte Schiene gefahren worden ist das Mitarbeiter freiwillig aufgeben.
Leider bin ich Lehrling gewesen und habe auch sehr viel abbekommen von Personalbüro, Gesellen usw. Ich bin den nach 4 Monaten eingeknickt und habe den gekündigt 😔 ich bin mit Bauchschmerzen auf die Arbeit und ich konnte es nicht aushalten.
Es sind noch weitere Azubis u. Mitarbeiter freiwillig gekündigt der Druck ist einfach zu stark gewesen.

Jetzt habe ich ein Anliegen und brauche Unterstützung!! Ich möchte gerne in den selben Beruf weiter machen als Anlagenmechaniker in einen andern Betrieb! Ich benötige halt Hilfe für die Bewerbung da ich ja abgebrochen habe als Azubi und ich bringe ja ein wenig Erfahrung mit in den Beruf!!

Die Bewerbungen wo ich habe ist ja für den Einstieg in den Beruf nach der Schule.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen der mir mal Bewerbungs Beispiele geben kann, bin halt in der vorm von Bewerbung überforder wenn ich ehrlich bin.

Danke im Voraus