Bewerbung Online-Shop-Manager aus anderem Berufsfeld

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Medienberater im ...Bewerbungsanschreiben Vertrieblerin [Check]
Autor Nachricht
Alexlaiho1980
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.01.2014
Beiträge: 1
Bewerbung Online-Shop-Manager aus anderem Berufsfeld
25.01.2014 16:53
Hallo,
mein Name ist Andreas und ich möchte mich gerne auf eine Stelle als Online-Shop-Manager bewerben, habe aber enorme Probleme bei der Anfertigung des Anschreibens.
Ich habe seit 10 Jahren einen eigenen Online-Shop den ich knapp 6 Jahre selbständig geführt habe und diese Tätigkeit entspricht auch der Stellenausschreibung.
Da ich vor 4 Jahren einen Umsatzeinbruch hatte und die Geburt unseres ersten Kindes bevorstand, habe ich eine Stelle als Produktionshelfer in Vollzeit angenommen. Hier bin ich bis jetzt auch angestellt, eine Ãœbernahme kommt leider nicht in Frage.
Der Shop läuft weiterhin als Nebengewerbe nebenbei.

Ich weiss grad nicht wie ich dies vernünftig in einem Anschreiben formulieren soll, stehe gewaltig aufn Schlauch Smile

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Smash
Gast




Zu: Bewerbung Online-Shop-Manager aus anderem Berufsfeld
18.02.2014 07:28
HI!

Schreibe das du derzeit als Produktionsmitarbeiter angestellt bist. Früher hast du hauptberuflich einen Onlineshop betrieben, nun im Nebengewerbe. Dann erläuterst du deine Tätigkeiten inhaltlich und schilderst, welche Erfahrungen du gesammelt hast. Auch den Nutzen deiner Kenntnisse für die neue Stelle musst du erläutern. Zu deiner Motivation für den Wechsel solltest du auch kurz was sagen. Das sollte aber doch nicht schwer sein.

VG
Smash
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Medienberater im ...Bewerbungsanschreiben Vertrieblerin [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung aus Jahresvertrag heraus Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.01.2023 09:40
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Junior Procurement Manager Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.08.2020 17:04
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44