Bewerbungsanschreiben Medienberater im Außendienst [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Ingenieur für ...Bewerbung Online-Shop-Manager aus anderem ...
Autor Nachricht
jajaokey
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 3
Bewerbungsanschreiben Medienberater im Außendienst [Check]
15.02.2014 20:29
Sehr geehrte Frau Thompson,

auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] habe ich mich bezüglich Ihrer freien Stelle zum Medienberater im Außendienst informiert und mir ein Bild dessen gemacht, was mich in Ihrem Unternehmen erwartet.

Ich empfinde eine Stelle im Außendienst als einen guten Schritt in meine Zukunft, da mich
dieser durch seine Mischung aus Kundenorientierung und kommerziellen Denken schon immer gereizt hat. Zudem regt es meinen Ehrgeiz an, ein Teil eines wachstumsorientierten Teams zu werden.

Zurzeit arbeite ich als selbstständiger Handelsvertreter bei Vorwerk und konnte mir selbst schnell bestätigen das ich nicht nur ein Ausgezeichneter Verkäufer im Fachhandel bin, sondern auch als Außendienstmitarbeiter.
Beim Gespräch achte ich auf jede Mimik und Gestik des Kunden und habe es mir aneignen können zu wissen was der Kunde denkt um schnellst möglich den Kunden jede Zweifel und Sorge zu nehmen und ihn das passende Konzept vorzuschlagen.
Durch meine Strategische Vorgehensweise bin ich öfter erfolgreich und sorge für einen guten Umsatz.
Schon in meiner Schulzeit entdeckte ich meine Vorliebe zum Verkauf und habe öfter ein Praktikum als Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen. Und seit Januar 2011 in dieser Branche tätig. Als ich in einen Facheinzelhandel Shop beschäftigt war, habe ich sehr Kundenorientiert agiert.
Durch meinen Charme und meine Höflichkeit habe ich damals schon schnell mit vielen Kunden eine freundschaftliche Beziehung geschaffen. Zudem habe ich viel über die Verkaufs-Strategien gelernt und viel Erfahrung in Umgang mit Menschen gesammelt.