Bewerbung Praktikant Online Marketing (2 Jahre)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ElektrikerBewerbung für die Lehrstelle als Bürokauffrau
Autor Nachricht
Logenmeister
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 1
Bewerbung Praktikant Online Marketing (2 Jahre)
26.06.2015 16:53
Ich beginne im September ein Studium zum Kommunikationswirt und brauche dazu ein zweijähriges Vollzeitpraktikum.

Schaut doch mal bitte über meinen ersten Entwurf der Bewerbung drüber, kritisiert und verbessert mich. Freue mich auf Eure Hilfe.

Sie suchen den idealen Praktikanten? Sie haben ihn gefunden. Online Marketing ist für mich kein Beruf, sondern vielmehr Berufung und Leidenschaft. Während andere Feierabend machen, lebe ich selbst privat meine Profession weiter. Daher sehe ich in der ...AG die Möglichkeit meine Fähigkeiten in einem international erfolgreichem Unternehmen einzubringen und Sie konsequent dabei zu unterstützen, begeistert die wirtschaftlichen Interessen Ihres Hauses voranzutreiben.

Die letzten Jahre sammelte ich durch Praktika, freiberufliche und ehrenamtliche Tätigkeiten meine erste Berufserfahrung im Marketing. Dabei lernte ich das kreative eigenverantwortliche Arbeiten lieben und entschloss mich folgerichtig nun ab September ein zweijähriges Studium bei der ..... Marketing Akademie zu absolvieren, um meine bereits erworbenen Kenntnisse theoretisch wie praktisch zu optimieren. Dabei sehe ich Ihr Unternehmen als perfekte Vorraussetzung meine Kompetenzen sinnvoll in Projekte und Produkte, mit denen ich mich identifizieren kann, einfließen zu lassen.

Websitepflege, Social Media Marketing sowie Erstellung von Grafiken und keywordoptimierten Texten sind mir bekannt und können angewandt werden. Durch meine Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke begeistern mich eigenverantwortliche Arbeitsprozesse genauso wie die Einbindung in ein Team. Meine Willenskraft, Leistungsbereitschaft und Flexiblität werden nur noch von meiner Lernfähigkeit übertroffen.

Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit einen überaus motivierten und kompetenten Mitarbeiter in Ihr Team zu integrieren.

Gerne überzeuge ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.
_________________
Nur vorwärts gehts nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ausscheerer
Gast




Bewerbung für ein zweijähriges Vollzeitpraktikum
30.06.2015 10:05
Hi!

Hier ein angepasster Text:

Bewerbung für ein zweijähriges Vollzeitpraktikum ab …
Ihre Stellenanzeige auf … vom …

Sehr geehrter Herr …,

Online Marketing ist für mich mehr als nur ein Beruf. Es ist Berufung und Leidenschaft. Während andere Feierabend machen, lebe ich selbst privat meine Profession weiter. Daher sehe ich in der ... AG die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen einzubringen und Sie konsequent dabei zu unterstützen, die wirtschaftlichen Interessen Ihres Hauses voranzutreiben.

In den letzten Jahren sammelte ich durch Praktika, freiberufliche und ehrenamtliche Tätigkeiten erste Berufserfahrungen im Marketing. Dabei lernte ich das kreative eigenverantwortliche Arbeiten schätzen und entschloss mich nun ab September ein zweijähriges Studium bei der ... Marketing Akademie zu beginnen. Dort möchte ich meine erworbenen Kenntnisse theoretisch und praktisch einsetzen und ausbauen.

Websitepflege, Social Media Marketing sowie Erstellung von Grafiken und keywordoptimierten Texten sind mir bereits bekannt. Durch meine Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke begeistern mich eigenverantwortliche Arbeitsprozesse genauso wie die Mitarbeit im Team.

Eine Anstellung in Ihrem Unternehmen sehe ich als ideale Möglichkeit, meine Kompetenzen sinnvoll in Projekte und Produkte, mit denen ich mich identifizieren kann, einfließen zu lassen. Gerne überzeuge ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen


In deinem bisherigen Anschreiben ist mir zuviel heiße Luft und Floskelei drin. Kannst du nicht noch auf ein oder zwei Praktika näher eingehen und erläutern, was du da gemacht hast? Etwas Handfestes halt ....

Viele Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ElektrikerBewerbung für die Lehrstelle als Bürokauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigen Gast Lebenslauf 28.04.2023 09:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge 4 Jahre Chaos im Lebenslauf Gast Lebenslauf 06.06.2021 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Marketing Assitant Gast1203 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.01.2021 18:10