bewerbung sachbearbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verfahrenstechnik-IngenieurBewerbung Trainee Junior IT-Consultant
Autor Nachricht
Gast





bewerbung sachbearbeiterin
20.11.2014 11:33
Hallo Ihr lieben ich habe ein großes anliegen.

Ich bin seit 10 Jahren in einem Discounter beschäftigt und habe darauf überhaupt keine Lust mehr mich körperlich so kaputt zumachen, das ich in 5-6 Jahren raus krieche.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen meinem Ursprungs-Beruf (Bürokauffrau) wieder nach zugehen. Haken? Null Erfahrung aber ich bin seit 6 Jahen neben selbstständig und betreibe einen Karneval-Internet Shop, dazu muss ich sagen, da ich alles selber mache von Buchführung, Wareneingang -Ausgang selbst meine Steuererklärung mach ich selber.

Jetzt habe ich diese Stellenausschreibung gefunden und bin ganz angetan

Position: Bürosachbearbeiters/in
Beschäftigungsverhältnis: Festanstellung / Arbeitsplatz
Beschäftigungsdauer: Unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
ausf. Beschreibung: In der Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft (TLL), Abteilung 100 „Zentralabteilung“, Referat 110 „Personal und Rechtsangelegenheiten“ am Standort Jena ist der Dienstposten eines/r

Bürosachbearbeiters/in
„Zeiterfassung“

zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Arbeitszeiterfassung aller Abteilungen,
- Erledigung von Schreibarbeiten nach Anweisung,
- Führen und Erweitern der Personal- und Sachregistratur des Referates,
- Führen und Pflege von Personalstatistiken.

Von den Bewerbern / den Bewerberinnen werden zwingend erwartet:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation,
- durch Zertifikat nachgewiesene Fähigkeiten im 10-Finger-Tastschreiben,
- sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift.

Erwünscht sind: