Bewerbung tankstelle aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als InformatikkaufmannBewerbung Medizinprodukteberater
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung tankstelle aushilfe
08.09.2014 01:05
Hallo Leute Smile

Ich würde gerne wissen, wie ihr meine Bewerbung findet. Würde mich über jeden Tipp und Verbesserungsvorschlag freuen Very Happy



Bewerbung als Tankwirtin - auf 450-Euro-Basis
Ihr Stellenangebot im Wiesbadener Boten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude werde ich Ihre Kunden zuvorkommend und mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und Ihnen das Gefühl geben, dass der Kunde hier König ist. Als ehemalige Schnellrestaurant-Mitarbeiterin bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit und biete Ihnen deshalb meine Mitarbeit an.

Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre in der Fachhochschule XXY.

Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung in der Gastronomie werde ich mich schnell und effizient in Ihre spezifischen Aufgaben und Abläufe einarbeiten. In den Schnellrestaurants gehörte das Bedienen der Gäste, Kassiertätigkeiten und diverse Reinigungsarbeiten zu meinen Aufgaben.

Meine Qualifikation, meine Lern- und Leistungsbereitschaft sowohl ein freundlicher Umgang mit den Kunden, wird zum Umsatzplus und einer zufriedenen Kundschaft beitragen.

Mit der festen Überzeugung, bei der Total Tankstelle den richtigen Arbeitsplatz zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue ich mich auf neue Pflichten, die Menschen sowie eine Menge spannender Aufgaben. Einer Einladung zum Vorstellungsgespräch werde ich gerne folgen.

Mit freundlichen Grüßen




Meloow

Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Malucher
Gast




Bewerbung als Tankwirtin auf 450 Euro-Basis
20.09.2014 12:52
Hallo Meloow,

ich habs noch bisschen umgeschrieben. Was mir noch fehlt ist die Motivation. Ich lese aus dem Anschreiben nicht heraus, warum du neben dem Studium noch an der Tankstelle arbeiten willst. Ich nehme an, du möchtest dir etwas dazu verdienen?

VG, Daniel

-----------

Bewerbung als Tankwirtin auf 450 Euro-Basis
Ihr Stellenangebot im Wiesbadener Boten vom 10.09.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude werde ich Ihre Kunden zuvorkommend und mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und Ihnen das Gefühl geben, dass der Kunde hier König ist. Als ehemalige Schnellrestaurant-Mitarbeiterin bringe ich die notwendigen Voraussetzungen mit und biete Ihnen deshalb meine Mitarbeit an.

Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule XXY. Aufgrund von … suche ich derzeit … [Motivation eintragen] Gern möchte ich mit meiner Qualifikation, meiner Lern- und Leistungsbereitschaft zum Umsatzplus und einer zufriedenen Kundschaft beitragen.

In den Schnellrestaurants gehörte das Bedienen der Gäste, Kassier-Tätigkeiten und diverse Reinigungsarbeiten zu meinen bisherigen Aufgaben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung in der Gastronomie werde ich mich daher schnell und effizient in Ihre spezifischen Aufgaben und Abläufe einarbeiten.

Mit der festen Überzeugung, bei der Total Tankstelle den richtigen Arbeitsplatz zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und freue ich mich auf neue Pflichten, die Menschen sowie eine Menge spannender Aufgaben. Gern überzeuge ich Sie auch im Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als InformatikkaufmannBewerbung Medizinprodukteberater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung als aushilfe action/kik alexi1212 Vorbereitung auf eine Bewerbung 06.11.2019 14:59
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Aushilfe in Teilzeit Gast Initiativbewerbung 15.10.2019 11:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Verkäufer in einer Tankstelle thomasthomeh@gmail.com Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 10.07.2019 16:56