Bewerbung um Ãœbernahme als Mitarbeiter im Innendienst

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitsstelle wechselnBewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche ...
Autor Nachricht
elmodama
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 1
Bewerbung um Ãœbernahme als Mitarbeiter im Innendienst
04.01.2015 15:30
Hallo, hier gibt es leider schon so viele Themen das ich leider den Überblick verloren habe ob es dieses schon gibt. Ich bin noch in der Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. In meiner Firma habe ich leider keine Chance in der Position übernommen zu werden. Im Vertrieb wird jedoch Ende 2015 eine Stelle frei die für mich vorgesehen ist. Jetzt möchte ich mich erstmal auf eine ausgeschriebene 30h Stelle als Mitarbeiter im Innendienst bewerben um die Zeit bis dahin zu überbrücken. Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch was ich schreiben soll. Über Kritik und Änderungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.



Bewerbung um Ãœbernahme als Mitarbeiter im Innendienst

Sehr geehrte Frau XX,

Sie sind auf der Suche nach einem motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter im Innendienst?
Dann sind Sie bei mir genau richtig. Seit dem 01.08.2012 absolviere ich hier im Bereich Logistik die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, die ich im Sommer diesen Jahres beende.

Bisher konnte ich in viele Bereiche einen guten Einblick gewinnen. Während meiner Ausbildung konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und erfolgreich einbringen.
Ich habe gelernt, meine Interessen und Fähigkeiten weiter auszubauen und zu verfeinern.

Sie erhalten mit mir weiterhin eine Mitarbeiterin, für die nicht nur Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten selbstverständlich sind, sondern die sich auch gut in alles Bereichen einfügen kann. Da ich mich in Ihrem Unternehmen sehr wohl fühle, hoffe ich weiterhin ein Bestandteil Ihres Teams sein zu dürfen.

Auf die Möglichkeit mich persönlich dafür vorzustellen freue ich mich schon heute und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen



Vielleicht könnte ich auch einbringen das ja meine erste abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau mir bei den Innendienstaufgaben nützlich sein kann aber ich weiß nicht an welcher Stelle und wie ich es schreiben soll Sad Schon jetzt DANKE für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung um Ãœbernahme als Mitarbeiter im Innendienst
21.01.2015 12:59
Bisher konnte ich in viele Bereiche einen guten Einblick gewinnen. Während meiner Ausbildung konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und erfolgreich einbringen.
Ich habe gelernt, meine Interessen und Fähigkeiten weiter auszubauen und zu verfeinern.


Das ist alles zu allgemein. Nennen Sie doch mal ein paar konkrete Kenntnisse und Bereiche als Beispiel, die für die Anstellung als Mitarbeiter im Innendienst besonders wichtig sind.

Sie erhalten mit mir weiterhin eine Mitarbeiterin, für die nicht nur Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten selbstverständlich sind, sondern die sich auch gut in alles Bereichen einfügen kann.

Das ist leider auch nur Pallaber. Reichern Sie den Text mit einem praktischen Beispiel an. Wo haben Sie denn zum Beispiel in Ihrer Ausbildung Verantwortungsbewusstsein bewiesen?

Was soll eigentlich die Frage in der Einleitung? Sie haben doch sicherlich vorher bei der Frau nachgefragt, ob Sie sich bewerben dürfen! Beziehen Sie sich darauf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitsstelle wechselnBewerbungsanschreiben Bezirksleiter - brauche ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21