Arbeitsstelle wechseln

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung um Übernahme als Mitarbeiter im ...
Autor Nachricht
Armin1963
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.01.2015
Beiträge: 1
Arbeitsstelle wechseln
04.01.2015 15:04
Hallo,ich möchte nach knapp 20 Jahren meinen Arbeitsplatz wechseln,habe aber nach zweijähriger Suche bisher nur Absagen bekommen. Da ich schon fast 52 bin,weiss ich natürlich,das die Stellen nicht auf der Strasse liegen.Wer kann mir bei einer perfekten Bewerbung helfen sei es als direkte oder Inniativbewerbung...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

MxM
Gast




Zu: Arbeitsstelle wechseln
20.01.2015 20:18
Hallo Armin,

du kannst 3 Dinge tun:

1. Die Bewerbung selbst schreiben.
2. Die Bewerbung selbst schreiben, hier posten und wir schauen drüber.
3. Die Bewerbung schreiben lassen, von einer Agentur

Letzteres kostet natürlich Geld. Agenturen findest du im Internet genug, einfach nach Bewerbung schreiben lassen googeln.

Wenn ich mir zwei Jahre lang vergebliche Arbeitssuche anschaue, meinst du nicht, du hälst die restlichen 10 Jahre noch durch? Ich habe da immer im Hinterkopf, dass man nie weiß, wohin man kommt. Am Ende kündigst du jetzt, fängst woanders an und wirst dann entlassen. Eine Neubewerbung wird dann noch schwieriger bis aussichtslos.

Die perfekte Bewerbung wird im Ãœbrigen immer auf die Stelle und die Firma zurechtgeschnitten. Die perfekte Standardbewerbung gibt es leider nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als BürokauffrauBewerbung um Übernahme als Mitarbeiter im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Betrieb wechseln zum Fachkraft für Lagerlogistik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 08.10.2017 15:07
Keine neuen Beiträge Warum Unternehmen wechseln (folgende Situation) Gast Gestellte Fragen 15.08.2016 19:28
Keine neuen Beiträge Ausbildungsbetrieb wechseln nach fristlose Kündigung Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 17.12.2015 13:06
Keine neuen Beiträge Wie sieht die richtige Betitelung der Arbeitsstelle aus? Jürgen Lebenslauf 16.12.2015 21:28