Bewerbung um Aushilfsjob als Kommissionierer!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung VertriebsaußendienstmitarbeiterBewerbung Verwaltungsmitarbeiter
Autor Nachricht
yanhar
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.05.2015
Beiträge: 1
Bewerbung um Aushilfsjob als Kommissionierer!
14.05.2015 15:30
Hallo !! Wenn ihr mir Tipps oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Bewerbungsschreiben geben könntet, wäre das super nett. Very Happy Vielen Dank schon im Voraus !!!

...
Bewerbung um eine Aushilfsstelle als Kommisionierer


Sehr geehrter Herr ...,

durch einen Bekannten, der in Ihrem Unternehmen tätig ist, habe ich erfahren, dass Sie Kommissionierer suchen.

Die von Ihnen angebotene Stelle ist für mich besonders interessant, da die Aufgabenbereiche meinen Fähigkeiten entsprechen und ich motiviert bin,
meine körperliche Belastbarkeit und mein gutes Zahlen- und Mengenverständnis in Ihrem dynamisch wachsenden Unternehmen einzubringen.

Zurzeit befinde ich mich im zweiten Jahr meiner schulischen Vollzeitausbildung zum Informationtechnischen Assistenten am Hans-Böckler-Berufskolleg in Münster und stehe daher nur an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.

Meine gute Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich schnell und umfassend in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und diese, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen.

Über die Möglichkeit, Sie persönlich von meiner Eignung zu überzeugen, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Aushile Kommissionierer
18.05.2015 20:29
Hallo yanhar und willkommen im Bewerbungsforum,

Die Einleitung kannst du schon so lassen. Fasse aber die ersten beiden "Absätze" zu einer gemeinsamen Einleitung (= 1 Absatz) zusammen.

Zitat:

Zurzeit befinde ich mich im zweiten Jahr meiner schulischen Vollzeitausbildung zum Informationtechnischen Assistenten am Hans-Böckler-Berufskolleg in Münster und stehe daher nur an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung.


Hier bröckelt dann deine Motivation aus der Einleitung. Es geht dir doch sicher um die Vergütung. Also sei da auch ehrlich. Vielleicht kannst du das stattdessen als Einleitung verwenden oder dort mit einbauen. Anschließend kannst du immer noch deine persönlichen Eigenschaften nennen.

Zitat:

Meine gute Auffassungsgabe ermöglicht es mir, mich schnell und umfassend in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und diese, zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen.


Schön abgeschrieben. Wo finde ich Belege für die Eigenschaften?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung VertriebsaußendienstmitarbeiterBewerbung Verwaltungsmitarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21