Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Altenpfegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als SoftwarentwicklerBewerbungschreiben Praktikum Modedesign [Check]
Autor Nachricht
Anastasia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 1
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Altenpfegerin
16.10.2012 01:55
Hallo an alle )) habe schon lange keine Bewerbungen geschrieben, bin total raus )) kann einer oder anderer drüber schauen und evtl. was dazu sagen ?!?! ob es so ok ist? Danke im Voraus Smile


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Altenpflegerin zum 01.04.2013
Ihre Ausschreibung auf meinestadt.de





Sehr geehrter Herr xxx,

nach meinem Realschulabschluss im Jahr 2006
, beendete ich im Juli 2009 die Technikerschule in xxx und machte den Abschluss als Technische Assistentin für Informationsverarbeitung in der Fachrichtung Bautechnik.

Da ich nach meiner Ausbildung keine Arbeit in dem technischen Bereich gefunden habe, arbeitete ich als eine Präsenzkraft in einer Altenpflegeeinrichtung der Stiftung Diakoniewerk xxx xxx an einer Station für dementiell veränderte Bewohner.

Zur Zeit absolviere ich mein Abitur und arbeite als Aushilfe bei einem ambulantem Pflegedienst in xxx.

Das Betreuen und Pflegen von hilfsbedürftigen älteren Menschen, sowie das Unterstützen bei der Alltagsbewältigung der Bewohner liegt mir am Herzen.


Durch meine Berufserfahrung im Pflegebereich, freundliches Auftreten und offener Umgang mit Menschen, biete ich eine gute Grundlage für die Tätigkeit einer Altenpflegerin.


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Bewerbung wohlwollend berücksichtigen.


so, habe was verändert...


Zuletzt bearbeitet von Anastasia am 16.10.2012 12:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Soulmade
Gast




Bewerbung
16.10.2012 11:10
Hallo :),

Ich würde schreiben 'auf' der Internetseite.. Und Ausbildungsplatz 'zur' Altenpflegerin.. Des weiteren ist die Satzstellung nicht immer korrekt, kann mir das aber alles nicht merken.. Ist ja n Handy durch das ich schreibe.. Gib mir mal n bissi Zeit, dann schreib ich Korrektur ! Greetz :*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als SoftwarentwicklerBewerbungschreiben Praktikum Modedesign [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21