Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer bei Netto

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Ausbildung zum ChemikantBewerbung Hotelfachfrau nach Ausbildung und 1/2 ...
Autor Nachricht
hasan9540
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer bei Netto
16.06.2014 12:35
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch ihre Anzeige habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2014 einen Ausbildungsplatz zum
Verkäufer zu vergeben haben, deshalb bewerbe ich mich hiermit mit sehr großem Interesse.

Es ist mein Wunsch, einen Beruf zu erlernen, in dem ich einerseits eigenverantwortlich, anderseits auch in einem gut funktionierenden Team arbeiten kann, denke ich, bietet mir Ihr Unternehmen an.
Bereits während meiner Teilzeittätigkeit bei der Firma Lidl Stiftung konnte ich viel grundlegende Eindrücke im Umgang mit Lebensmittel sowie der Kundschaft sammeln. Zudem stehe ich gerne mit Kunden in Kontakt und interessiere mich für Lebensmittel und deren Marktentwicklung sowie den Internationalen Handel.

Ich bin davon überzeugt, dass ich durch das starke und überzeugende Profil von Netto Marken-Discount, eine hervorragende Karrierechance als Start im zukünftigen Berufsleben ergreifen kann.
Ich bin sehr zuverlässig, arbeitsorientiert, kommunikativ und erfülle, die von mir erwartete Leistung stets mit Sorgfalt und Disziplin, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit und Ernsthaftigkeit bringe ich selbstverständlich mit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden, wo ich die Chance haben kann, Sie persönlich zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

hasan9540
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer bei Netto
16.06.2014 12:38
Hab was vergessen zu schreiben.

Hallo,

ich habe ein Angebot von der Firma Netto bekommen das ich dort meine Ausbildungs zum Verkäufer machen kann. Ich wollte von euch wissen ob meine Bewerbung in Ordnung wäre wenn nicht was muss ich da verbessern. ich möchte unbedingt die stelle haben.

Danke
Gast





Verkäufer bei Netto
17.06.2014 13:55
Die Einleitung fand ich nicht gut.

Wie denkst du davon?
durch Ihre Anzeige habe ich erfahren, dass Sie für das Jahr 2014 zum Verkäufer ausbilden. Da es mein Wunsch ist, einen Beruf zu erlernen, in dem ich einerseits eigenverantwortlich, anderseits aber auch in einem Team arbeiten kann, stelle ich mich Ihnen vor. Ich bin mir sicher, dass die Firma Netto Marken-Discount AG & Co. KG <hier die Motivation für Netto eintragen)

Eine Frage ... du schreibst, das du ein Angebot bekommen hast. Wie schaut das konkret aus? War das konkret für dich? Wäre ein Verweis in der Einleitung sinnvoll?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um eine Ausbildung zum ChemikantBewerbung Hotelfachfrau nach Ausbildung und 1/2 ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52