Bewerbung um einen Titel bei einer Plattform

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für die wob agInitiativbewerbung Werkstudent Automobilbranche
Autor Nachricht
Umzugsfirma
Gast

Bewerbung um einen Titel bei einer Plattform
28.08.2013 19:41
Einen wunderschönen Guten Abend,

ich bin selbständig und führe einen Umzugsunternehmen. Ich bin bei verschiedenen Plattformen als Dienstleister angemeldet.
Bei einer der Plattformen interessiere ich mich für einen Titel und möchte mich mit dem folgen Text (siehe unten) bewerben.
Könnt Ihr mir weiter Helfen?

Ich brauche gute Kritik und ein paar Tipps zur Verbesserung.

Danke euch schon mal im Voraus für die Hilfsbereitschaft und bleibt Gesund.

MfG

N. I.

Text:
Sehr geehrtes ... Team,

hiermit bewerben wir uns für die Qualifikation “ Dienstleister des Monats ” bei .... und möchten die Voraussetzungen erfahren.

Für uns ist die Meinung unserer Kunden sehr wichtig, es zeigt unsere Loyalität.
Seid Jahren ist einer unserer wichtigsten Ziele die Kundenzufriedenheit.
Unsere jahrelange Erfahrung würden wir gerne von Ihnen bewerten lassen und hoffen, dass wir die Eignung zum Dienstleiter des Monats besitzen.

Allein bei der Gestaltung unseres Profils war das unser wichtigster Ziel auf Ihrer Plattform.
Wir sind der Meinung, dass wir dieses Ziel mit Hilfe von Ihnen verwirklichen können.

Danken Ihnen im Voraus für die Zusammenarbeit.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jeder Zeit unter dieser Nummer “ 0163 111 11 11 “ zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr .... UMZÜGE Team

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roobert
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung um einen Titel bei einer Plattform
28.08.2013 21:34
Der Titel ist also eine Auszeichnung zum "Dienstleister des Monats"? Wird dieser von der Plattform eigenhändig gewählt oder von den "Usern"? Es ist schwer dir gute Tipps zu geben, wenn nicht ganz klar ist wie das Prozedere üblicherweise ist bei so einer Wahl.
Vielleicht kannst du dazu ja noch ein paar Infos geben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung für die wob agInitiativbewerbung Werkstudent Automobilbranche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen