Bewerbung um Minijob mit 56 Jahren

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobwechsel grund: unwohlBewerbung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei
Autor Nachricht
PeterH1959
Gast




Bewerbung um Minijob mit 56 Jahren
21.01.2016 17:30
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier ein paar Tips bekommen kann, wie ich meine Bewerbung fertigen soll.
Eigentlich ja nicht so schwer, aber ich bin 56 Jahre jung und war davon knapp 30 Jahre selbstständig. Meine letzte Bewerbung habe ich vor über 25 Jahren geschrieben und bin daher etwas arg aus der Übung. Was schreibe ich in meinen Lebenslauf, Schulbildung ist 40 Jahre her, Ausbildung über 35 Jahre, muss das trotzdem hinein?
Ich würde mich sehr freuen, von gleichgesinnten den einen oder anderen Tip zu erhalten,

viele Grüsse
Peter
PeterH1959
Gast




Bewerbung um Minijob mit 56 Jahren
22.01.2016 12:16
Hallo zusammen,

in der Regel gehört Geduld zu meinen Stärken. Da ich meine Bewerbung jedoch zeitnah abgeben muss, und noch keine Hilfe bekommen habe, bitte ich noch einmal freundlich darum, mir einen oder 2 Tips zu geben,

vielen Dank im voraus
Jane 55
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 1
Brauche dringend Hilfe !!!
31.01.2016 13:18
Hallo Peter,
ich habe das gleiche Problem.
Leider hat sich auf deine Frage noch niemand gemeldet, das ist sehr schade.
Mir wurde nun vom Arbeitsamt eine Stelle zugewiesen, obwohl
ich eigentlich nach langer Krankheit noch nicht richtig fit bin und
zusätzlich auch noch Reha Sport machen muss.
Darf ich dich fragen wie du deine Bewerbung nun verfasst hast.
Es würde mir sehr helfen.
LG Jane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Jobwechsel grund: unwohlBewerbung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 10:22