Jobwechsel grund: unwohl

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben BeurteilenBewerbung um Minijob mit 56 Jahren
Autor Nachricht
suadsmailovic2@web.de
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.09.2015
Beiträge: 1
Jobwechsel grund: unwohl
24.09.2015 16:11
HI leute ich bin neu hier und wollte mich mal vortstellen.

mein Name ist suad und ich bin 23 Jahre alt.
Ich habe seit einem Monat angefangen bei Lidl zu arbeiten und fühle mich dort sehr unwohl.
ich will zurück zu aldi und habe auch schon eine Bewerbung vorbereitet, könnt ihr mal rüberschauen ,ob das so geht ?

Danke im vorraus


Hiermit bewerbe ich mich erneut bei ihnen, um eine Stelle zum Einzelhandelskaufmann.
Nach meiner Ausbildung bei Aldi Nord, habe ich mich dazu entschlossen zu Aldi Süd zu wechseln, um dort neue Erfahrungen zu sammeln. Aus persönlichen Gründen habe ich mich zu einer Rückkehr nach Hamburg entschieden. Zur zeit arbeite ich bei Lidl , in der ich mich nicht wohl fühle

Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und gewissenhaft. Darüber hinaus lege ich sehr viel Wert auf Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.

Die Stelle in Ihrem Unternehmen könnte ich ab sofort antreten.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbung als Einzelhandelskaufmann
25.09.2015 07:12
Hallo,

Zitat:

Zur zeit arbeite ich bei Lidl , in der ich mich nicht wohl fühle


Du Armer ... vielleicht eher so:
Zurzeit arbeite ich in einer Lidl-Filiale, möchte jedoch aus persönlichen Gründen wieder zu Aldi Nord wechseln.

Was ich nicht begreife, ist die Sache mit Aldi Süd. Du warst zuerst bei Aldi Nord, bist dann zu Aldi Süd gewechselt und arbeitest jetzt bei Lidl? Warum bist du denn nichtmehr bei Aldi Süd?

Zitat:

Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und gewissenhaft. Darüber hinaus lege ich sehr viel Wert auf Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für mich selbstverständlich.


Die Skills werden alle vorausgesetzt und zwar von jedem Bewerber. Wie schauts mit Hard-Skills (fachlichen Kenntnissen) und praktischen Berufserfahrungen aus?

Ein Eintrittstermin wird nur genannt, wenn er laut dem Unternehmen (in der Stellenanzeige) verlangt wird. Hier noch ein Link zu weiteren Informationen: Bewerbungsanschreiben (Bewerbungstext)

Dem Unternehmen interessiert deine Eignung und weniger, ob du dich aktuell unwohl fühlst. Wenn du gewechselt bist, würde ich sagen "Pech gehabt!". Vielleicht kennst du aber jemanden dort, der dich wieder reinbringen kann?

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 5
Zu: Jobwechsel grund: unwohl
17.11.2015 05:15
Ein Auge auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik haben wäre auch wichtig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimmy
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 12
Zu: Jobwechsel grund: unwohl
10.01.2016 20:18
Kann man machen..finde ich auch gut so
_________________
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben BeurteilenBewerbung um Minijob mit 56 Jahren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 12:21
Keine neuen Beiträge Jobwechsel in der Probezeit Anschreiben Aledun Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.10.2018 20:14
Keine neuen Beiträge Jobwechsel aufgrund auslaufender Vertrag nach WissZeitVG Marcel85 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.08.2017 16:23
Keine neuen Beiträge Viele Jobwechsel in kurzer Zeit Gast Sonstiges 21.11.2016 22:43