Bewerbung zum District Manager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung als Bürokaufmannkaufmsnn fur einzelhandel
Autor Nachricht
Melilia
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.12.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn
Bewerbung zum District Manager
28.12.2013 17:25
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich bin schon seit über 14 Jahren selbstständig und möchte dies nun beenden da es sonst Schwierigkeiten mit der Krankenversicherung gibt nur wie schreibt man das in eine Bewerbung? Ich würde mich gerne als District Managerin bewerben.

Ich wäre über jede kleine Hilfe dankbar Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Cirsti
Gast




Zu: Bewerbung zum District Manager
29.12.2013 22:22
Schwierig ... ich würde in jedem Fall dazu plädieren, die Aufgaben der neuen Stelle in den Mittelpunkt zu rücken. Das es Probleme mit der Selbstständigkeit gibt, würde ich nicht erwähnen, das zeugt nur von scheitern. Die Frage wird bestimmt zwangsläufig kommen, warum du dich aus der Selbstständigkeit wieder für ein Angestelltenverhältnis bewirbst.

Begründen könnte man das mit:
- Konzentration auf Kernkompetenzen (Bsp. keine Lust auf Aquise, Rechnungsstellung)
- Wunsch nach Teamarbeit (hat man oft nicht als Selbstständiger)
- die Aufgabe
- das Unternehmen
HH
Gast




Zu: Bewerbung zum District Manager
30.12.2013 12:31
Konzentration auf die eigentliche Arbeit finde ich gut. Das würde ich vermutlich auch schreiben Smile Hier kommt es natürlich auf die Parallelen zwischen der neuen Stelle und den Tätigkeiten der Selbständigkeit an.

An zweiter Stelle kommt dann das Interesse an einer Arbeit in diesem Unternehmen. Das muss aber sowieso in die Bewerbung aufgenommen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Initiativbewerbung als Bürokaufmannkaufmsnn fur einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15