Initiativbewerbung als Bürokaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Initiativbewerbung zum Einzelhandelskaufmann. ...Bewerbung zum District Manager
Autor Nachricht
Killervieh1992
Gast




Initiativbewerbung als Bürokaufmann
19.12.2013 17:21
BEWERBUNG ALS BÃœROKAUFFRAU


Sehr geehrter Herr …..,

Sie suchen einen freundlichen, engagierten und motivierten Mitarbeiter, der gut zu Ihrer Firma passt? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Ich bin ausgelernter Bürokaufmann und konnte bereits in verschiedenen Tätigkeitsfeldern umfangreiche Erfahrungen sammeln. Zu meinen Aufgabengebieten zählen unter anderem die Betreuung des Publikumsverkehrs, der Telefonservice, das Ablagesystem und die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs.

Zurzeit befinde ich mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und möchte mich gerne neuen Herausforderungen stellen, um meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem anderen Zweig meines Berufsumfeldes zu erweitern.

Aus diesem Grunde begann ich im Dezember 2012 eine Aufstiegsfortbildung zum Wirtschaftsfachwirt, welche ich voraussichtlich im Frühjahr 2015 erfolgreich absolviere.

Den Wirtschaftsspezifischen Teil habe ich bereits im Oktober diesen Jahres bei der IHK Koblenz erfolgreich abschließen können.

Meine bisherige berufliche Laufbahn hat mir gezeigt, dass meine Stärken in der Büroorganisation, Verwaltung und Optimierung von komplexen Themenbereichen liegen, wobei mich mein sehr gutes Verständnis für IT-Anwendungen unterstützt.

Sie sehen, mit mir haben sie die Möglichkeit einen Mitarbeiter zu beschäftigen, der unter Beachtung klarer Vorgaben, fachlich kompetent und mit einem hohen Maß an Kreativität gute Lösungen erarbeitet.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen



_______________

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007