Bewerbung zur OTA was haltet ihr davon?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben ohne Berufserfahrung. Neue ...Bewerbung Zweitausbildung
Autor Nachricht
Flo90
Gast




Bewerbung zur OTA was haltet ihr davon?
02.08.2013 19:38
Bewerbung um einen Praktikumsplatz zur Operationstechnischen Assistentin


Sehr geehrte Damen und Herren,,

Ihr Ausbildungsangebot auf Ihrer Homepage habe ich mit großem Interesse gelesen,
da mich die Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin sehr anspricht, möchte ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz in Ihrem Krankenhaus bewerben.


Im Juni 2008 habe ich meine Fachoberschulreife erfolgreich absolviert.
Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. Neben meinem Interesse an medizinischen Themen, bringe ich außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein mit. Meine Motivation für diese Ausbildung liegt in der Vielseitigkeit der verschiedenen Aufgaben. Eine OP vorbereiten sowie in der OP zu assistieren erfordert von mir eine Hohe Einsatzbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit. Ich finde es spannend, immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt zu werden und flexibel auf die Situationen zu reagieren.

Durch mein Ausbildung als medizinische Fachangestellte konnte ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen sowie Teamgeist und Organisationstalent unter Beweis stellen.

Den vielfältigen Aufgaben einer Operationstechnischen Assistentin fühle ich mich gewachsen.
Dieses Praktikum möchte ich nutzen um Sie persönlich von meinen Kompetenzen überzeugen zu können.

Ich würde mich gerne dieser Herausforderung in Ihrem Krankenhaus stellen, da ich großen Wert darauf lege mich ständig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Flo90
Gast




???
04.08.2013 14:13
Keine Meinungen?Sad
Mani
Gast




Zu: Bewerbung zur OTA was haltet ihr davon?
04.08.2013 15:23
Hallo Flo90,

warum sollte hier jemand seine Zeit verschwenden? Weil Du so freundlich darum gebeten hast?
Ach so, Du hast ja gar nicht darum gebeten, weder freundlich noch sachlich! Warum klagst Du dann?


MfG

Mani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben ohne Berufserfahrung. Neue ...Bewerbung Zweitausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 10:14