Bewerbungsanschreiben als Quereinsteiger im Kaufmannischen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Fachkraft - MaterialwirtschaftHilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
Autor Nachricht
Gast1
Gast




Bewerbungsanschreiben als Quereinsteiger im Kaufmannischen
16.08.2015 16:41
Hallo zusammen

Da ich aus betriebsbedingten Gründen meinen jetzigen job (Modeberaterin) wechsel und gelernte Hotelfachfrau bin und ich jetzt die chance nutzen will in die Kaufmännische Abteilung zu wandern.

Aber das mit dem Bewerbungsanschreiben für die Quereinsteiger im Internet bis jetzt nicht wirklich hilfreich war.

Hoffe ich auf einen Tipp von euch.

viele liebe Grüsse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Ãœberleger
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben als Quereinsteiger im Kaufmannischen
16.08.2015 17:09
Hallo Gast1,

meinst Du wirklich, dass Du mit der angestrebten Wanderung den richtigen Weg einschlägst? Deine Deutschkenntnisse, die Du im kaufmännischen Bereich brauchst, sind meinem Erachten nach nicht die besten.

Die Tipps, die Du Dir erhoffst, stehen hier auf dieser Plattform (siehe linke Bildschirmseite).

Viel Erfolg und gutes Gelingen bei der Formulierung Deines Anschreibens.

Mit lieben Grüßen

Ãœberleger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Fachkraft - MaterialwirtschaftHilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21