Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben als Quereinsteiger im ...Bewerbung Sekretariat, Sachbearbeiterin
Autor Nachricht
Paulekinn
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 2
Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
12.08.2015 19:42
Guten Tag zusammen.

Ich habe von einer Freundin erfahren, das ein Grosser Baumarkt in meiner Umgebung Ideengeber im Bereich Holz, Bauelemente, Sanitär und Werkzeuge bzw Eisenware sucht.

Zurzeit Arbeite ich als Monteur im Bereich Klima und Lüftungstechnik in einem Personaldienstleistungs Unternehmen. Da die stellung als "Zeitarbeiter" keine Dauerhafte lösung ist, will ich mich einfach in dem Baumarkt bewerben."..ich hab ja nix zu verlieren.."

Mein Problem was ich jetzt habe, ich finde einfach keinen Guten Anfang für ein Anschreiben.. Hab so ziemlich nen Blackout will mir aber auch nicht so lange dafür zeit lassen. Darum hoffe ich auf eure Hilfe, um mir den Einstieg mit dem Anschreiben durch ggf. ein paar beispielen zu erleichtern.

Kurz zu mir.

Ich hatte damals meine Ausbildung als Trockenbaumonteur abgeschlossen. Im Handwerklichen Dienst bin und war ich eig. schon immer, nur die Bereiche haben sich geändert. (Trockenbau, Elektrotechnik, Sanitär & Heizung, Klima / Lüftungstechnik zwischendurch auch mal Fliesenarbeiten) Sozusagen ein "Allrounder"

Hier gelang es mir, fachlich kompetent und mit einem hohen Maß an Engagement, Genauigkeit und Kreativität mit dem Team gute Ergebnisse zu erzielen. Auch das Material für Baustellen stelle ich selbstständig zusammen.


Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar Gute Beispiele für die Formulierung geben.

Ich werds euch aufjedenfall danken.

Bis dahin Grüsse.

Paule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Piet
Gast




Zu: Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
15.08.2015 18:10
Hallo Paule,