Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben als Quereinsteiger im ...Bewerbung Sekretariat, Sachbearbeiterin
Autor Nachricht
Paulekinn
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 2
Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
12.08.2015 19:42
Guten Tag zusammen.

Ich habe von einer Freundin erfahren, das ein Grosser Baumarkt in meiner Umgebung Ideengeber im Bereich Holz, Bauelemente, Sanitär und Werkzeuge bzw Eisenware sucht.

Zurzeit Arbeite ich als Monteur im Bereich Klima und Lüftungstechnik in einem Personaldienstleistungs Unternehmen. Da die stellung als "Zeitarbeiter" keine Dauerhafte lösung ist, will ich mich einfach in dem Baumarkt bewerben."..ich hab ja nix zu verlieren.."

Mein Problem was ich jetzt habe, ich finde einfach keinen Guten Anfang für ein Anschreiben.. Hab so ziemlich nen Blackout will mir aber auch nicht so lange dafür zeit lassen. Darum hoffe ich auf eure Hilfe, um mir den Einstieg mit dem Anschreiben durch ggf. ein paar beispielen zu erleichtern.

Kurz zu mir.

Ich hatte damals meine Ausbildung als Trockenbaumonteur abgeschlossen. Im Handwerklichen Dienst bin und war ich eig. schon immer, nur die Bereiche haben sich geändert. (Trockenbau, Elektrotechnik, Sanitär & Heizung, Klima / Lüftungstechnik zwischendurch auch mal Fliesenarbeiten) Sozusagen ein "Allrounder"

Hier gelang es mir, fachlich kompetent und mit einem hohen Maß an Engagement, Genauigkeit und Kreativität mit dem Team gute Ergebnisse zu erzielen. Auch das Material für Baustellen stelle ich selbstständig zusammen.


Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar Gute Beispiele für die Formulierung geben.

Ich werds euch aufjedenfall danken.

Bis dahin Grüsse.

Paule
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Piet
Gast




Zu: Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
15.08.2015 18:10
Hallo Paule,

um mir etwas die Zeit zu vertreiben habe ich Dir ein Anschreiben geschrieben, das Du noch mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen musst.

Deine Rechtschreibung ist unvorteilhaft. Deshalb rate ich Dir, Deine Texte hier zu prüfen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Rechtschreibprüfung

Zitat:



Bewerbung als Verkäufer


Sehr geehrte Frau Bau-Löwe,

als gut ausgebildeter Trockenbaumonteur verfüge ich über ein breit gefächertes Know-how im Trockenbau, Elektrotechnik, Sanitär und Heizung, Klima- und Lüftungstechnik sowie bei Fliesenarbeiten. Deshalb kann ich Ihnen Folgendes verbindlich zusichern:

Als Ideengeber werde ich meine fachmännischen Anregungen, umsetzungsfähigen Einfälle, durchdachten Vorstellungen zu jedem Vorhaben sachkundig beisteuern und so zur Kaufentscheidung/Kauflaune der Kundschaft beitragen.

In meinem Handwerksberuf arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich. Zu meinen Tätigkeiten gehören der Innenausbau von Wohnräumen, die Installation von Heiz- und Sanitäranlagen sowie Klima-und Lüftungstechnik, die Verlegung und Anbringung von Hauselektrik, das Fliesenlegen sowie die Materialauswahl.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit sehr ernst nehme, sorgfältig und umgänglich bin, sowie die Gabe habe, auf Leute zuzugehen. Diese Selbsteinschätzung wird von meinen Zeugnissen gestützt.

Jetzt freue ich mich auf meinen Dienst in Ihrem Hause, auf ab­wechs­lungs­reiche Aufgaben, die ich meistern werde, die Menschen, die mir freundlich begegnen und eine gute Zusammenarbeit mit der Baumarkt GmbH. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich sehr gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen




Paulekinn

Anlagen



Ich hoffe, es gefällt Dir. Dann möge mein Beitrag Dich bald vom "Joch der Knechtschaft" befreien. Smile
Jetzt wünsche Dir ein von Hoffnung begleitetes Wochenende und freue mich auf Dein versprochenes Dankeschön. Wink

Mit lieben Grüßen

Piet
Paulekinn
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 2
Zu: Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
16.08.2015 16:00
Hey,

Ich danke dir recht herzlich für die Mühe, ja das gefällt mir schon gut, und ich denke daraus kann ich mir einige nützliche sachen ziehen.

Vielen Lieben dank! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piet
Gast




Zu: Hilfe bei Bewerbung als Ideengeber Baumarkt
16.08.2015 17:14
keine Ursache Smile

MlG

Piet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben als Quereinsteiger im ...Bewerbung Sekretariat, Sachbearbeiterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44